Sonntag, 4. November 2012

Wenn die Uhr 12 schlägt

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Vielen Dank an alle die schon einen Kommentar hinterlassen haben....


Bis heute Abend 00.00 Uhr habt ihr noch Zeit an meiner Giveaway-Verlosung teilzunehmen.


Die Sonne scheint, es ist Sonntag, Mittagessen fällt aus denn heut Abend geht es zum mongolischen Grillbuffet. Danach muss ich mich aus dem Restaurant ins Bettchen rollen, denn dort gibt es viel zu viel Leckers...

Einen schönen Sonntag, Katrin aus dem 7ten Stock


5 Kommentare:

  1. MHHHH; LECKER; ICH LIIIEEEBE DAS ESSEN BEIM MONGOLEN *__* IST AN EUREM TISCH NOCH EIN PLATZ FREI; DANN WÜRDE ICH NÄMLICH MITKOMMEN ;)
    HABT NEN SCHÖNEN ABEND.
    GGLG MELANIE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich war noch nie beim Mongolen, wünsche Dir aber einen guten Appetit und viel Spaß heute Abend!
    Danke für Deinen lieben Kommentar zum Vogelhäuschen, freue mich immer, wenn Euch meine Sachen gefallen ☺
    Freue mich auf Deine Verlosung morgen, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hüpfe gern mit in den Lostopf - Sternomanie :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Mongolen!

    Zartbritta / Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das hört sich doch nach einem super Abend an. War zwar noch nie mongolisch essen, aber Du scheinst Erfahrung zu haben, dass Du Dich gleich vollgestopft ins Bettchen rollen willst.
    Lasst es Euch schmecken.
    Schönen Abend.
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute zum ersten Mal bei dir und werde mich gleich in deine Leserliste eintragen, weil mir dein Blog auf Anhieb gefallen hat.
    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...