Montag, 5. November 2012

Gewinnerin

Auf gehts in die neue Woche...

Das Familywochenende ist beendet! Kinderpunsch,Snacks,Kerzen,Shoppen,Apfelkuchen Karussellfahren, gebrante Mandeln, Grillbuffet und Bachelorarbeit war alles mit dabei...

Vielen Dank für die große Teilnahme an meinen Giveaway. Habe mich riesig über jeden Kommentar und einer handvoll neuer Leser gefreut!


Glücksfee ist der Mann des Hauses gewesen!

Gewonnen hat Nicole von Niwibo


Bitte hinterlasse mir per Mail deine Adresse

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,Katrin
P.S. An alle die nicht gewonnen habe, das war nicht mein letztes Giveaway :-)



Vorschau 
Es geht weiter in den Farben, der erste Weihnachtseinkauf

7 Kommentare:

  1. Juchuuu, ich habe zum ersten Mal gewonnen...
    Das finde ich ja super, danke an die männliche Glücksfee!!!
    Werde Dir gleich eine Mail schreiben und vielleicht hast Du ja morgen bei mir auch Glück ☺
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schade ... ich hätte ja auch zu gerne gewonnen, aber ich bin ja nicht so, und darum gehen meine herzlichsten Glückwünsche an die liebe Nicole.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    dann muss ich wohl auf das nächste Giveaway warten... :-))) An Nicole meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    die Sterne sind echt bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    Na da werden wir alle mal ungeduldig auf Dein nächstes Giveaway warten "gg".
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin zu den tollen Sternen!
    Wir warten auf's nächste Giveaway ;-) und freuen uns auf die Bilder vom Weihnachtseinkauf.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Nicole! Danke dir liebe Katrin für das tolle GiveAway. Ich freu mich schon aufs nächste! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wegen 2 Sternen zu 99 Cent vom Depot machst du so einen Riesenwirbel
    und eine Verlosung???

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...