Mittwoch, 7. November 2012

Eisblau, Grau und Weiß

Weihnachten kann kommen...


In der letzten Woche habe ich erstmal all unsere Weihnachtskisten rausgekramt. Es waren nur zwei?! Hab ich da nicht mehr gehabt?! 
(Vor dem Umzug haben wir viel verkauft, gespendet und entsorgt)

Wenn Frau nichts hat, muss sie sich halt was kaufen!


Da mir die tollen Holzsterne so gut gefallen haben, bin ich bei den Farben geblieben.
 

Bepackt mit einer vollen Tüte zu Hause angekommen (Kugel, Schleifenband, Kunstschnee und vieles mehr) Stolz dem Mann des Hause meine Ausbeute präsentiert. Eine Antwort:
"Wenn wir ausziehen schleppst DU all den Dekomist hier raus!"
Das wollte ich natrülich nicht hören. 

Mit der Tüte von dannen gezogen...
  Liebe Grüße, Katrin aus dem 7ten Stock

 

Kommentare:

  1. Oh nein du Arme :o)
    Aber ich freu mich mit dir dass du erfolgreich warst und bin schon gespannt auf die Weihnachtsdeko... Die Farben sind toll!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, unsere Männer haben es aber auch wirklich schwer mit uns, oder?
    Das sind ganz meine Farben deine neue Errungenschaft! Viele,Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    zwei Kisten sind auch etwas wenig für die Weihnachtsdeko ;-)
    Ich habe heute morgen auch schon wieder etwas Neues gebunkert... Dazu passen dann die Sterne von Dir gut! Freue mich schon drauf!!!
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbwahl :) Hach, man kann nie genug Deko haben! Niemals! Das sollten gewisse Menschen vorallem männliches Geschlecht mal bewusst werden :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt mir auch sehr bekannt vor, liebe Katrin. Wenn aber alles schön gemütlich aussieht, freuen sie sich auch. Vor ALLEM, wenn Besuch kommt und der Besuch die GANZE PRACHT bewundert, dann drehen sie sich wie Pfau (meiner jedenfalls!!!!). Aber sonst sind sie schon ok.Die Farben Deiner Kugeln sind zwar nicht meine Favoriten, (weil ROT!!!)aber schön sind sie auch. Das wäre vielleicht mal was für die Zukunft.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, bei euch gehts ja lustig zu, diese Antwort hätte ich bei meinem Hausherr auch erwarten können und das sogar mal eben ganz trocken nebenbei erwähnt! Wie du siehst, bist du nicht allein mit *netten* Sprüchen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich gebe auch nichts mehr weg, denn irgendwann kann man es doch gebrauchen. So habe ich vor zig Jahren weißen und roten Baumschmuck verschenkt - heute würde ich den natürlich wieder nehmen....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    Da hast du genau die passenden Kugeln gefunden für dein Zuhause.
    Bei mir ist zu Weihnachten meist alles klassisch rot-weiß.
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Weihnachtsdeko!
    Sei lieb gegrüßt von Kristin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...