Donnerstag, 8. November 2012

Tschüss Herbst, alles ist vergänglich

Alles ist vergänglich...


Eine kleine Pause von meiner Bachelorarbeit habe ich heute zum fotografieren genutzt
Denn der Herbst wird so langsam vom Winter abgelöst...



 Die Mini-Hagebutten habe ich am Bahnhof in einer kleinen Stadt entdeckt und mit meinen neuen Häuschen von Weihnachtseinkauf kombiniert.

Tschüss Schornstein... 
Blick von meinem Schreibtisch auf den Schornstein
 Der Schornstein, 75m in den Himmel der Stadt ragend, wird in den nächsten Wochen Stein für Stein abgerissen... 

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin  

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, ja so langsam ist der Herbst vorbei ! Schön sieht das aus mit dem Zweig und den Lichthäuschen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp zum Weihnachtsmarkt!! Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen wegen dem Mittelaltermarkt :)
    Der Zweig sieht super toll aus. Ich hätte mir auch So gern einen gewünscht!!
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das sind doch mal schöne "Abschiedsbilder"! Diese Beerenzweige sind einfach klasse ....um den Schornstein ist es ein wenig schade, wird die Aussicht doch etwas eintöniger!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Ich würde jetzt auch am liebsten die Herbstdeko verschwinden lassen,aber ein wenig Zeit gebe ich ihr noch:)
    Die Lichterhäuschen mag ich,schönes Bild!
    Bin mal gespannt,was du mit deinem Keilrahmen veranstaltest ;)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zweig und die Häuschen sind toll!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Katrin,einen wunderschönen Ausblick hast vom Schreibtisch aus. Die Lichterhäuser finde ich sooo toll, mit der Weihnachtsdeko wird bei mir auch so ein Häuschen einziehen. Hab nen schönen Abend.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    Deine Zweige und die weißen Häuschen sehen so schön aus. Eine wunderbare Stimmung.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    der Hagebuttenzweig sieht ja toll aus!!! Hach, ich bin ein Fan Deiner schlichten Deko, Du hast da ein tolles Händchen!!!
    Aber das Foto aus Deinem Arbeitszimmer, WELTKLASSE!!! Diese Farben... Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, bei mir ist noch Herbst, obwohl ich natürlich gedanklich mit den Hufen scharre! Wirst du den Schornstein vermissen? Von meinem Elternhaus aus sehe ich den Riesenkran einer ehemaligen Werft, den würde ich schon vermissen, wenn er mal abgebaut würde...

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    Du machst sehr schöne Bilder! Ich mag es mir gern anschauen, wie Du es Dir zuhause gemütlich machst!
    Der Hagebuttenzweig mit den weißen Accessoires trifft auch wieder ganz meinen Geschmack!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    sehr schöne Deko♥ Ich liebe Hagebuttenzweige- vielleicht weil die rot sind???
    Der Ausblick aus deinem Fenster gefällt mir auch, sehr stimmungsvoll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, habe es fein liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karin,
    irgendwie hab ich´s dieses Jahr nicht geschafft mir Hagebuttenzweige zu besorgen. Bei dir sehen sie so schön aus.
    Und der Ausblick vom Fenster aus ist auch klasse. Schade eigentlich, dass der Turm abgerissen wird, oder?!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    deine weissen Häuschen finde ich entzückend, ich habe solche in Zink. Oje, wo steht denn dieser komische Schornstein?? Sieht zwar interessant aus, aber wenn er weg ist, bist du bestimmt auch nicht traurig, oder?
    Schönes Weekend wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...