Sonntag, 11. November 2012

Flaschen-DIY

Es war mal eine Flasche...


 Warum statt Getränke, nicht mal Schnee in die Flasche?

Da ich keinen einzigen Kerzenständer besitze, macht Not halt erfinderisch und kreativ!
 Eigentlich darf ich kein Glas mehr anfassen: In kürzester Zeit habe ich 3 Lampen auf dem Gewissen gehabt! 


Wenn wir schon mal bei Tollpatschigkeiten sind, ich gehöre zu denen, die mit einem Griff eine ganze Bücherpyramide zum Einsturz bringt. Seitdem krieg ich immer zu hören:
"Fass das nicht an, du machst das nur kaputt!"
 

 Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, die tollpatschige Katrin

Kommentare:

  1. Super Idee, sieht klasse aus!!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus
    und: Lass dir Tollpatschigkeit bloß nicht einreden Karin!

    Lieben Gurß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht super aus und ist auch leicht nachzumachen... Flaschen habe ich auch noch da, muss gleich mal kramen.
    Wir wir aber alles sehen, ist diese Flasche auf dem Foto noch ganz, also kann es doch nicht ganz so schlimm sein mit Dir, oder???
    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, und so hübsch! Hmm, vielleicht mache ich das nach Weihnachten!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee hattest du da. Ich kann das gar nicht Glauben, dass du keinen Kerzenständer hast.

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Ich vertreibe mir Grade unterwegs die Zeit bei tollem Sonnenschein und stöber bei dir rum. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! Eine schöne Idee mit der Flasche
    Liebe Grüße von unterwegs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    wunderschön ist Dein DIY-Kerzenständer geworden!!! Den Herzanhänger finde ich auch supersüß!!! Eine tolle Idee, die Du wunderhübsch umgesetzt hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    das kann ich mir nicht vorstellen, mit der Tollpatschigkeit.
    Die Idee mit der Flasche ist auf jeden Fall klasse.
    Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Flasche schaut so gar nicht nach Tollpatschigkeit aus!
    Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ächz, stöhn...plumps, ach endlich habe es bis in den 7.Stock zu Dir geschafft liebe Katrin!
    Lufthol...also deine Flaschen-Kerzenständerverwandlung gefällt mir sehr, schlicht aber sehr ansprechend.
    Bei mir stehen die Weihnachtsfarben für dieses Jahr auch schon fest, weiss, silber und rot.
    Während bei Dir Blautöne vorherrschen, lässt sich ja auch ganz wunderbar dekorieren und ich bin gespannt auf das was bei Dir noch kommt. Tja LEIDER sind die Männer mit dem was Wir einkaufen NIE zufrieden und müssen das dann auch immer lautstark verkünden....so ist die Freude am Einkauf erstmal verflogen nicht wahr! Zum Trost, ist nicht nur bei Dir so ;)
    Wie ich auch gesehen habe, ist eine schöne große Truhe bis zu Dir nach oben gelangt, nun da passt doch dann deine Weihnachtsdeko, bescheidene 2 Kartons, locker rein und dein Mann hat beim Umzug nur ein Teil zu tragen zwinker!!!
    Also hab noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Fällt mir gerade noch ein, ich habe an meinem 40zigsten Geburtstag eine Halloween-Party gefeiert, bei der Verkleiden Pflicht war. Davon gibt es auch einen Post, weiss aber nicht mehr unter welchem Titel...falls Du Lust und Zeit hast schau einfach mal ob Du ihn findest....wir sahen nämlich richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin!
    Super schöne Dekoidee!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus!!!!
    ggggggglg Emma ♥

    AntwortenLöschen
  13. ...also so schlimm ist das mit Deiner Tollpatschigkeit bestimmt nicht! Dein Kerzenständer ist auf jeden Fall ziemlich klasse geworden!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, das sieht toll aus; gefällt mir sehr gut ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Haha.... Katrin,
    dann haben wir ja was gemeinsam, mir fällt ständig irgendetwas runter....mein Mann verdreht nur noch stumm die Augen.
    Der Kerzenständer ist wundervoll und stellt jeden gekauften in den Schatten ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hihi... süß!!
    Die Flasche sieht toll aus!! Also pass gut auf sie auf ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Es war einmal eine Flasche... wie süß geschrieben!
    Die Idee ist so schön, das sieht total cool aus!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Herzige ♥ Idee!
    Macht was her,dein hübsches Fläschlein!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab zwar sehr viele schöne Kerzenleuchter, aber die Version Kerzenflasche finde ich auch sehr hübsch!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Total tolle Idee! Ich hab auhc noch so ne leere Flasche hier rumstehen...da weiß ich ja was ich gleich mal mache! Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...