Dienstag, 13. November 2012

Sterne

So langsam...


... kann auch ich es nicht mehr lassen.
Die Holzsterne vom letzten Jahr habe ich schon mal ausgepackt!

  
Zur Zeit schiebe ich täglich die Möbel im Wohnzimmer hin und her, zum Leidsinn des Mannes im Haus. Am liebsten würde ich die Vitrine, Side- und TV-Board verkaufen. Das hab ich natürlich nicht gesagt. Mal sehen was noch passiert...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, die unzufriedene Katrin

Kommentare:

  1. Es ist aber auch wirklich an der Zeit jetzt die Sterne auszupacken :-) Und die Schieberei, tja so sind wir halt. Das werden die Männer nie verstehen können ... Zeig doch mal wie es dann geworden ist. liebe Grüße und fröhliches Möbelrücken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Ich bin auch hin und hergerissen - mir ist es aber noch ein kleines bisschen zu früh... - achja die Wandermöbel - Du bist nicht allein! Ich möchte gern mein Wohnzimmer streichen - weiss! - mein Mann leider nicht...was soll ich dazu sagen ... Bin gespannt, wie es geworden ist! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, also mir ist es auch noch zu früh für Weihnachtsdeko. Am 1. Advent steht und hängt dann alles. Möbel verrücken hat so seine Vorteile! Es wird immer mal wieder dahinter und darunter richtig rausgewischt, so sag ich das meinem Mann und er ist einverstanden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Habe heute auch mal begonnen ein wenig Herbstdeko wegzuräumen und im Supermarkt fand ich noch einen schönen weißen Holzstern.Jippiiee!
    Weiterhin viel Spaß beim umräumen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich habe die gleichen Sterne und sie stehen bei mir schon seit dem Sommer. Sie sind zusammen mit Engeln dekoriert und ich liebe diese Deko, nicht nur zu Weihnachten.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    oh je, diese Unzufriedenheit kenne ich auch. Aber bei mir ist es jetzt im Moment eher die Tatsache, dass hier noch sooo viel fehlt und das nervt mich grad, weil grad noch so Rollos oder ähnliches es noch etwas gemütlicher machen würde. Das wird jetzt aber warten müssen, bis zum Januar. Und deshalb bin ich auch unzufrieden, lass uns auf ein Tässchen Kafffee trinken und zusammen stinkig sein. "gg".
    Liebe Grüße von ganz unten nach ganz oben im Haus.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So ganz oft schiebe ich jetzt nicht mehr, vermutlich habe ich jetzt das Beste aus dieser Wohnung mit diesen Möbeln raus geholt. Aber wehe, wenn mal ein Sessel den Geist auf geben sollte! Dann geht es wieder los! Und am Schluss braucht frau dann wegen der Türmatte ein neues Regal oder so *g*. Mach nicht mehr zuviel vor Weihnachten, die Zeit ist ja turbulent genug! Sicher sieht es auch so wunderschön aus bei dir!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sterne gefallen mir sehr gut, das ist eine schöne Weihnachtsdekoration!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    die Stern sind ja ZU schön!!! Das erste Foto, da könnte ich glatt rein greifen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...