Donnerstag, 15. November 2012

Trio

Nebel...


Auf unserer Fensterbank im Wohnzimmer steht nun dieses Trio.
Ich habe Möbelrücken aufgegeben und mich der Weihnachtsdekoration gewidmet.

  

 So, nun eine kleine Pause von meiner Bachelorarbeit. Mit dem Rad auf die verzweifelte Suche nach weißen Amaryllis und Sternen. Ja, schon wieder eine verzweifelte Suche, denn ich war schon bei vier Blumenläden...

 Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Dein Trio gefällt mir super gut!!! Ich mag die schlichten und einfachen Dekorationen die einem aber trotzdem immer ins Auge stechen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Trio Katrin und...

    manchmal laufen sie einem dirket über den Weg...weiße Amaryllis gibts bei uns grade
    in fast jedem Discounter

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Komm schnell zu uns, hier im Blumenladen gibt es weiße Amarylis...
    Aber ich habe mir heute die erste weiße Hyazinthe gekauft, Frühling im Winter, herrlich ☺
    Hast du keine alten Sterne, die Du weiß pinseln kannst??? Ich habe meine goldenen alle weiß angemalt.
    Dir einen schönen Abend mit Deinem wunderschönen Trio,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Troi hast du da. deine Fensterbank gefällt mir richtig gut.
    Weiße Amarillys findest du im Moment auch in Baumärkten und Supermärkten!
    Ich habe mir heute eine weiße Lilliputamarillys in der Gärtnerei gekauft.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    so ein Zuckerhutfichtlein bräuchte ich noch in größer - für Weihnachten, dafür gibt es die weißen Amaryllis bei uns in beiden Discountern (ich hole sie mir allerdings erst zur Advebtszeit - und dann sind sie mit Sicherheit wieder weg....)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    schön dieses Trio. Schlicht und doch so klasse.
    Weiße Amaryllis könnte ich Dir mitbringen, aber Du weist zuuu weit weg.
    Drück' Dir die Daumen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch schon toll aus, bin auf weitere Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Genau,Katrin!
    Dekorieren ist körperlich nicht so anstrengend wie Möbel rücken :)
    Ich finde deine Deko super gelungen!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. So ging mir das letztes Jahr, bloß ohne Fahrrad, sondern zu Fuß! Ich wollte unbedingt eine weiße Amaryllis. Und dann bekam ich eine geschenkt. Eine doofe knall-feuer-rote, die überhaupt nicht in mein Farbkonzept gepasst hat. GRMPF. Glücklicherweise konnte ich sie Sohn1 andrehen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. ach mööööönsch katrin,
    gaby
    ist das echt so schwierig bei euch?

    ich hab mir gerade am wochenende eine weiße amaryllis vom markt "winter träume" (s. post)mitgebracht. und die gekaufte zwiebel blüht auch seit ein paar tagen, natürlich auch in weiß!.

    ich drück die daumen, dass du fündig wirst!
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, toll sieht deine Fensterbank aus! Hab auch noch keine weiße Amaryllis gefunden aber die Idee mit den Bäumchen werd ich stibitzen und nachmachen ;) Bei mir werden sie allerdings ein zu Hause vor dem Fenster finden.
    Hab ein schönes Wochenende.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...