Samstag, 17. November 2012

Vorfreude

Wochenende...


Ich bin endlich fündig geworden...
Eine große Amaryllis für die Vase und das erste Mal auch eine im Topf.


  
In der Land Lust (nahe Bremen)findet morgen eine Abendventsaustellung statt. Darauf freue ich mich besonders!

 Abendkleid, Schuhe, Schmuck alles liegt bereit denn wir gehen heute zu einer großen Hochzeit...

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch Katrin aus dem 7ten Stock 
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    toll sehen Deine Amaryllis aus!!! Und diese Flasche, auf der Du einen Kerzenleuchter gemacht hast, einfach, aber einfach genial!!! Ich kann mich an diesem Zink-Herz gar nicht satt sehen :-)))
    Viel Spaß auf der Hochzeit und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Toll, die Amarillis sieht Super aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Na,da bist du doch fündig geworden!
    Wünsche dir viel Spaß heute beim Feiern!Hochzeiten sind immer was Schönes!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    einen wundervollen Blog hast du! Da bin ich gleich ein wenig hängengeblieben!
    Und die Amarillis ist wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf der Hochzeit!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    danke für den Land Lust Tipp, werde mal vorbeischauen. Dir auch viel Spaß.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  7. was lange währt, wird gut :-)

    ging ja auch nicht an, dass es bei euch keine weiße amaryllis gibt....................

    bin mal gespannt, wie sie aufgeblüht aussehen wird. oft verändern sie dann ja noch ein wenig die farbe.

    schade, die adventausstellung ist ein bißchen weit weg, hätt ich mir sonst gern mal angesehen!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...