Sonntag, 18. November 2012

Adventsausstellung in der Land Lust

Die schönen Dinge im Leben...




Heute Morgen bin ich zu Gast gewesen in der Land Lust in Leeste.  Dort gibts es eine tolle Auswahl an Landhausaccessories- und einrichtungen zu entdecken.





Die Land Lust bietet Produkte von folgenden herstellern an:

Amadeo + Ambiente + Artefina + Baden + Belardo + Bella Tavola + Belly Moden + Bovictus + Braxton + Broste + Clayre & Eef + Crabtree & Evelyn +
Dansk Smykkekunst + Eja + En Gry & Syf + Englesson + Flio Design +
G. Welzel + Gehlmann + Gerry´s Garden + Hamburger Leuchten + Heartworks +
Hoff + Ib Laursen + Ikandha + Ju Lein + La Finesse + Lieblingslampen-NORDIKA +
Linum + Madleys + Paul Nagel + Richmond Interior + Riverdale + Sweet Deluxe + Tradewinds + van Deurs + Wave Music + Wonki Ware
                 
     


 Am nächsten Sonntag findet von 11-17 Uhr eine weitere Adventsausstellung bei Frau Manigk statt.

 Ich wünsche euch einen vorweihnachtlichen Sonntag, Katrin aus dem 7ten Stock

P.S. Ich hab natürlich auch was gekauft...

Kommentare:

  1. Ach Katrin, sind DAS schöne Fotos... Da gibt es ja tausend tolle Sachen zu sehen!!! Seufz... Ich liebe solche Ausstellungen!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos,bietest du uns an und ich muss nochmals feststellen, du wohnst nicht weit von mir entfernt, allerdings etwas höher als ich:0)
    Ganz viele Grüsse von Birgit aus...etwas tiefer...ich glaube, wir liegen sogar unter dem Meeresspiegel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    warum gibt es bei uns nur nicht solch schönen Geschäfte. Ich bin hin und weg von deinen Bildern und könnte sofort hineinhüpfen und stöbern...
    LG christina

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    Da wäre ich auch liebendgerne gewesen :) Du zeigst und bestimmt noch was du dir gekauft hast oder?!? Ja ganz bestimmt, also ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du meine Güte, ist das ein toller Laden! Da ist ja ein Gegenstand schöner als der andere!
    Wunderbare Deko! Es macht Spaß, sich Deine Bilder anzuschauen! Ich glaube, in dem Geschäftchen
    würde ich auch fündig werden! Danke, dass Du uns auf die Adventsausstellung mitgenommen hast!
    Herzliche Grüße sendet Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    Woh, was für ein toller Laden. Ich bin ja gespannt, was du dir mitgebracht hast.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Dann bin ich da wohl nächsten Sonntag, ist ja ganz in der Nähe von mir ;-)
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte auch mit!!!Soooo schöne Sachen, da hätte ich auch zugeschlagen !!
    Lg,Sbina

    AntwortenLöschen
  9. So stelle ich mir das Paradies vor ;-)
    Bin gespannt was du dir mitgebracht hast!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Sehr einladende Fotos, liebe Katrin, Da möchte man am liebsten auch gleich vorbei schauen. Ist bloß sehr weit weg von mir.Gekauft hätte ich mit Sicherheit dort sehr viel.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp,da werde ich ganz sicher nächsten Sonntag hinfahren!Auf deinen schönen Photos sieht man nämlich einen tollen Tisch,genau solch einen suchen wir schon lange, da ich gerade dabei bin unser Ess-und Wohnzimmer umzugestalten.Und auch sonst werde ich dort bestimmt fündig........
    Liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!
    Hier hätte ich auch zu gern mal gestöbert!Aber so hab ich meinen Geldbeutel geschont :)Bin schon gespannt,was du gefunden hast dort!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Wow - liebe Katrin - ein TRAUM!! Danke fürs mitnehmen!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder - traumschön!!!!
    Hab eine tolle Woche und ♡liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    danke für deine lieben Worte bei mir... :)
    Du hast mich mit deinen Fotos schon richtig in Adventsstimmung gebracht. Es sind tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    vielen Dank für den tollen Tipp und die schönen Bilder!!! Ich bin in den letzten Jahren hunderte Male durch Leeste gefahren und keiner hat mir je von diesem Laden erzählt. Nun hab ich nächsten Sonntag gleich zwei Termine: Land Lust und Kunsthandwerkermarkt in Syke.
    Liebe Grüße von Silvi (auch aus D.)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Besuch :-) . Jetzt werde ich mir erstmal deine Dachterrasse ansehen!
    Lg und einen schönen Abend, Sabina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...