Dienstag, 20. November 2012

Mitbringsel

Mitbringsel...


Bei all den schönen Dingen in der Land Lust, habe ich mich für diese tollen Sterne aus Metall von Braxton Home Collection entschieden.


Zu gern würde ich den ganzen Tag basteln, backen, dekorieren usw. leider hindert mich meine Bachelorarbeit daran aber bald...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

12 Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus...
    Ich möchte auch soviel Sachen ausprobieren aber mit nem 2jährigen im Schlepptau ist das auch etwas schwierig :-)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sehen wirklich wunderschön aus. Bei all der Vielfalt in dem tollen Laden hast du eine gute Wahl getroffen :)))
    GgggglG, Emam

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Stern! gutes vorran kommen für deine Arbeit und einen schönen Abend
    Wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist toll. Hätte gerne deine ganze Terrasse gesehen, oder ist es ein Balkon?
    Ich habe mir gerade eine Zuckerhutfichte gekauft, die werde ich nächste Woche schmücken und dann kommt sie ins Wohnzimmer :-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das Mitbrinsel ist gut gewählt! Die Sterne sind wunderschön! Daran wirst Du sicherlich viel Freude
    haben.

    Für Deine Bachelorarbeit wünsche ich Dir viel Glück und Kraft!

    Alles Liebe,
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, ein schönes Mitbringsel hast du ausgesucht! Wie, keine Zeit für Weihnachten? Na klar, der Bachelor geht natürlich vor. Tröste dich: Simple Christmas ist doch "in"!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    schön deine neuen Sternlein!Heute war ja auch bei dir mal der Himmel blau,wie ich auf dem einen Bild sehe?!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist der schön dein neuer Stern!!!!
    Liebe Grüße aus dem gelben Häuschen in den 7. Stock!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    die Sterne sehen schööön aus. Wie lange brauchst Du denn noch für Deine Arbeit?

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Ich wusste es, das du wiedermal deinen tollen Geschmack zum Vorschein bringst. Die sind so Herzallerliebst. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Die Sterne sind toll!
    Viel Erfolg bei der BA-Arbeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wundervoll ♥
    Ach...das ist hart, wenn man den Kopf voll mit Back- und Bastelideen hat, aber an seiner B-Arbeit sitzt.
    Aber Weihnachtsdeko light liegt doch voll im Trend !!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...