Samstag, 3. November 2012

Die andere Seite

Familywochenende...


Nach einem ganz schönen Familienabend gestern, (da muss man auch mal ein bisschen aufräumen:-)
gibt es heute zwischen Familienausflug, Cousinentreffen etc. endlich die andere Seite meines Büro!


 
 Das Gästebett hat nun endlich einen neuen weißen Bezug, meine Kreativ-Bilderleiste hängt und die Geweihe sind umgezogen...

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende,
Katrin aus dem 7ten Stock

Bis Morgen habt ihr noch Zeit, am meiner Giveaway-Verlosung teilzunehmen...  

4 Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Das kannste so lassen! Wunderschön!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Immer wieder erfreue ich mich an deinen herrlichen Geweihen:) Bei dem Cousinentreffen und Familienausflug wünsche ich viel Spaß! Heute Nachmittag ist es bei uns sehr ruhig. Kinder ausgeflogen. Mann auf dem Sportplatz und ich trinke gerade einen schönen warmen Nachmittagskaffee, erfreue mich an meinem neuen Buch und heute Abend gehts noch ins Theater. Mal sehen, wie es so wird!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Servus lb. Kathrin,
    endlich habe ich deinen Blog wieder gefunden. Ich war schon mal bei Dir und es hat mir total gefallen. Dachte, ich wäre schon Leserin, aber jetzt bin ichs sicher. Tja, wenn man nicht immer alles gleich speichert, sucht man wieder ewig. Mir gefällt dein Stil sehr gut !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Du hast den Dreh einfach raus!Alles schön stimmig und nicht zu vollgestellt.Eben genau richtig!
    Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende!
    Grüßle von Kristin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...