Donnerstag, 1. November 2012

Blumen machen das Leben schöner

Rosen, Astern...


Die Zeiten meines Blumenfeld in der Nachbarschaft sind vorbei...

Gott sei Dank gibt es auf unserem Wochenmarkt einen ganz tollen Blumenhändler. Der für wenige Euro diese tollen Sträuße in meinen lieblings Farben bindet.

 
 Blumen machen das Leben einfach schöner!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, einen schönen Strauss hast Du Dir da gegönnt. Das sind auch meine bevorzugten Farben. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, der Strauss. Ich mag die Blumenmärkte auch sehr.
    Danke, dass Du Divh bei mir eingetragen hast.
    Dir einen schönen Abend, lG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Blumen.Ich hole mir aus den angrenzenden Wald gerne meine Deko.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Wo steht denn der Blümenhändler bei uns auf dem Markt ? :) Der ist ja doch sehr überschaubar in unserem Städtchen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin! Ich hab mir gestern auch einen Strauß Astern gegönnt. Allerdings nicht gebunden, sondern "wild".
    Lieben Gruß vom 1 1/2. in den 7. Stock!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ein sehr schöner Strauss!!! Die Farben gefallen mir auch! Auf dem Markt kaufe ich auch gerne Blumen, ich mag die Atmosphäre dort so gerne!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    richtig! Blumen erfrischen jeden Raum!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch immer über unsere Markttage und über die Händler mit ihrer tollen Auswahl an wunderschönen Blumen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    wunderschöner Blumenstrauß.
    Ich mag auch sehr gern frische Blumen zu Hause, aber meistens
    belasse ich es bei einer schönen Rose, hier und da.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende im 7. Stock.
    Ganz liebe Grüße aus dem Erdgeschoss.
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...