Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween-DIY Tischdeko

Happy Halloween...


Aus dem Alter Verkleiden und "Süßes" oder "Saures" bin ich leider raus...
Daher gibt es heute ein kleines Halloween-DIY!  




Servietten, Schleifenband, halloween Tierchen und schon ist die Tischdeko fertig!


Katrin aus dem 7ten Stock

P.S. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit an meiner Giveaway-Verlosung teilzunehmen...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko! Diese Spinnen haben wir auch noch jede Menge und irgendwo muss diese Ratte auch noch liegen. Nur wo? Hätte ich heute beim Mittag echt mal dran denken können:(
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    auch wenn ich kein Halloween-Fan bin, so finde ich Deine Deko trotzdem witzig und gelungen!!!
    Viel Spaß beim Feiern!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich finde deine Tischdeko total schön. Stilvoll. Und weniger ist bekanntlich mehr :)
    Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Das ist ja beim Anfassen schon gruselig,buuuuh!
    Wünsch dir ein Happy Halloween!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Ich nehme liebe die Spinne als das Tier mit dem langen Schwanz...Ihhhhhh... schüttel....
    Deine Truhe im Flur (ohhh reimt sich..) sieht super klasse aus!! Toll, das Du sooo einen schönen Platz dafür hast. Ich habe noch 2 Truhen bei meiner Mama stehen, aber die sind so groß, die passen leider nicht bei uns rein... schade!! Muss ich mich halt an Deiner freuen!!
    Viel Spaß heute und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin, das ist ja mal eine wirklich gruselige Halloween-Deko ;-) Viel Spaß heute Abend!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...