Montag, 29. Oktober 2012

Projekt Flur, mein ganz besonderes Möbelstück

Regentropfen an der Scheibe...


Das Projekt Flur ist nun abgeschlossen. 
Noch kann ich mich beherrschen mein Krams im Flur zu verteilen!

Für meine neuen Leser, die Geschichte meiner Bauerntruhe gibt es HIER


Nach dem kleinen Tisch, ist auch die Truhe der schwarzen Farbe zum Opfer gefallen!





Dank des großen Fenster und dem tollen Oberlicht gibt es soviel Licht, dass der Olivenbaum hier sein Winterquartier gefunden hat.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Purer Neid... Die Truhe sieht wirklich unglaublich toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Truhe sieht super aus!!! Eine gute Entscheidung, die zu streichen!!! Mir gefällt immer wieder Deine schlichte, aufgeräumte Deko und Einrichtung, Dein Zuhause strahlt eine herrliche Ruhe aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist TOLL!!!! :-)
    Schwarz steht ihr super! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig in schwarz!!! Deine Truhe gefällt mir absolut! Und was habt ihr für eine interessant geschnittene Wohnung? Mit Stufen und Oberlichten? Davon will ich unbedingt mehr sehen!!! Mein Olivenbaum ist heute gleich wieder rausgeflogen, nachdem er zu zicken anfing. Nun kommt er nur bei extremer Kälte rein...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus ! So schön luftig und die Kommode ist der Hingucker. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden,deine Truhe!Passt perfekt in die Ecke dort!
    Was bewahrst du darin für Schätzchen auf,sie bietet ja genug Platz:)?
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...