Mittwoch, 28. November 2012

Aus Vier macht Eins

Adventskranz...


Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche, bin schon fast wieder die Alte...

Gestern habe auch ich nun endlich gebastelt! Vor lauter Kerzen, Teelichter usw. habe ich mich nun doch für einen Kranz mit nur einer Kerze entschieden...




 Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Ich kann mich auch nie entscheiden,aber deine Idee
    ist super!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee merke ich mir für´s nächste Jahr, finde ich klasse.
    Dir einen schönen Tag ohne Hetik,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Liebe Grusse.Grazyna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    schön und schlicht; gefällt mir ! Heute habe ich den Ast " aufgebaut "; warte jetzt nur auf Tageslicht und dann wird geknipst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    so schaut es auch fein aus und du sparst noch Kerzen dabei :)
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    eine sehr schöne Variante!!! Dein Kranz gefällt mir unheimlich gut, schön schlicht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich freue mich, dass es dir schon wieder besser geht.
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Schlicht und so schön. Ich mag das. Die Tage wird es bei mir auch noch Bilder von meinem "Kranz" geben, den habe ich nämlich gestern fertiggestellt, aber er ist noch nicht fotografiert:).

    Eine schönen Abend für dich!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass es dir wieder besser geht!!! dein adventskranz gefällt mir seeehr!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    sieht toll aus! Und ist einmal etwas anderes als der klassische Kranz... gefällt mir wirklich gut!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schön schlicht. Sieht echt schön aus. Dir ein kuscheliges Wochenende und schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Kranz ausgesprochen gut! Wirklich ein schöner Einfall!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...