Montag, 26. November 2012

Wie das Leben so spielt

Krankenbett...

 Endlich hatte ich alles für meine Weihnachtsdeko zusammen, hat mich die Magen-Dram-Grippe erwischt. Durchs Telefon auch noch meine Freundin angesteckt, mpfe ich mich nun mit Fieber und Magenschmerzen durch den Tag. Ganz tapfer an meiner Bachlorarbeit weiter gearbeitet, muss meine Deko nun warten...



Daher gibt es heute nur Bilder voBlüte und Stil auf Messe Christmas and more 

Liebe Grüße, Katrin aus dem 7ten Stock

P.S. Email beantworten und eine ausgiebige Blogrunde hole ich nach...

Kommentare:

  1. He, du hast doch schon ganz dolle dekoriert, wie ich sehe. :-) Ne, war´n Witz. Ist ja nicht bei dir, ich weiß.
    Bis Weihnachten ist noch lange. Bis dahin hast du 345 Mal dekoriert. Ruh dich erstmal aus und werd wieder gesund. Ich sende dir Gute Besserungswünsche!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Gute Besserung. Die Weihnachtsdeko wartet, bis es dir besser geht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    werd schnell wieder gesund und munter,dann geht es mit der Deko auch wieder runder :)
    Bin auch noch nicht so richtig fertig mit Dekorieren.....
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin,

    es sind ja noch ein paar tage zeit bis zum 1. advent. bis dahin haben sich fieber und magenschmerzen hoffentlich wieder verzogen!
    ich wünsche dir auf jeden fall gute und schnelle besserung.

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung du Süße!!!
    Mach dir keinen Stress. Prüfung und Gesundwerden gehen eindeutig vor.
    Die Bilder, die du mitgebracht hast sind wirklich sehr inspirierend.
    Ganz liebe Besserungsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Arme,
    erst büffeln und jetzt auch noch krank, wie blöd ist das denn.
    Aber Deko geht auch noch Ende der Woche, mach Dich nicht verrückt.
    Tolle Bilder hast Du von der Ausstellung mitgebracht. Da könnte man in Kauflaune kommen.
    Dir einen guten Tag, danke für´s Mitmachen bei der Verlosung, ich drück die Daumen,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katrin,
    jetzt schicke ich dir erst einmal ein paar Abwehrstoffe hier durch die Internetleitung zu dir!! Auf das es dir ganz schnell wieder besser geht. Kuschel dich gut ein und erhol dich einfach. Auch wenn du sicher das Gefühl hast, dir rennt die Zeit weg!
    Deine Bilder von der Messe sind so toll. Ich frage mich an der Stelle immer: Wie soll man sich denn da nur entscheiden????

    Ganz liebe Grüße und guuuuute Besserung!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. hey :)

    gute besserung meiner seits...ich hab es auch vor kurzem gehabt..ich leide mit dir.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsche ich dir!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Hi,gute Besserung auch von mir!
    Ich bin neu hier und schaue mir deinen Blog
    immer wieder gerne an!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    oh je, das hört sich nicht gut an. Ich schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche & das Du ganz schnell wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    das ist mal blöd, trübes Wetter und krank :-(
    Vielleicht muntert Dich der Giveaway-Gewinn auf ?
    Bitte gib mir doch Deine Adresse (hab Dir gemailt) und werd schnell wieder gesund !
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey Katrin!
    Jetzt habe ich dich gerade beneidet, weil deine Mutter dir einen Adventskalender bastelt, da bist du krank!
    Du Arme! Deine Fotos sind toll, ein Gesteck schöner als das andere. Gute Besserung!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    auch von mir ganz liebe Genesungswünsche,sicher wirst du gut umsorgt damit du schnell wieder auf die Beine kommst.Ich war auf der Adventausstellung von Blüte und Stil,es war superschön, wie jedes Jahr.Ich hoffe, du kannst deine Inspirationen bald in die Tat umsetzen,
    liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...