Donnerstag, 18. Oktober 2012

Update

Comeback des Sommers...


Nicht das ihr nach meinem gestrigen Post denkt, ich vernachlässige meine Bachelorarbeit!
Wie ihr seht, nutze ich das tolle Wetter um mich durch all diese Bücher zu arbeiten...


Aber auch nur weil ich 12 Std. warten muss, bis der Holzspachtel getrocknet ist *Scherz* 

Viele Grüße vom Bücherwurm aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon so gespannt...
    Tolle Sitzecke. So macht man sich das Lernen doch angenehm.
    Bei uns ist sogar richtig warm heute...

    Liebe Gruessr
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht gemütlich aus:) Menno, immer sehe ich diesen unwahrscheinlich super schönen Header mit den Geweihen! Ich sehe im Prinzip schon eins bei uns hängen, nur finde ich keins ha:) Aber, ich gebe die Suche nicht auf! Ganz schön viele Bücher! Welches Fachgebiet ist es denn? Kann ich nicht genau erkennen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen besonders angenehmen Lernort!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    da wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen (an solch einem gemütlichen Ort macht es doch auch Spass,und dann noch bei dem Wetter....!)Aber viel gespannter bin ich ja auf deine neue "Verschönerungsaktion".Viel Spass auch dabei,liebe Grüsse
    Gaby aus D.(Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe, bin ich doch regelmässig auf deiner Seite !)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo in den 8. & 7.
    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich schon länger nichts mehr hab hören lassen. Aber ich husche morgens immer mal schnell durch die Blogs mit dem phone und da bin ich noch nicht ganz in der Lage Kommentare zu kritzeln und mein genuschel will das blöde dingen um solche Zeiten nicht anerkennen! Na ja....deswegen komme ich extra jetzt noch einmal bei dir vorbei! Wir haben auch *mal wieder* renoviert und ich bin damit soweit auch fertig und soweit zufrieden!
    Dir ein schönes Wochenende in der Höhe
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...