Samstag, 20. Oktober 2012

Projekt Flur

Schwarze Farbe...



Geschliffen, gepinselt, geschwitzt...


 Nun ist der erste Teil fertig!
Wenn ihr wüsstet wie es vorher aussah?! Ich trau mich das gar nicht zu erzählen: Der Tisch und die Mauer waren Ablage für (meinen) Krams und ungeliebte Pfanzen 
(unmöglich Katrin)...
Aber damit ist jetzt Schluss  
(außer als Ablage für das IPad)!!!



Den Tisch von meiner Mama geerbt, ist nie mein Lieblingsstück gewesen aber jetzt finde ich ihn richtig klasse...

  Viele Grüße aus dem Flur des 8ten Stock, Katrin

Ich bin nachlässig gewesen mit meinem Wochenendprogramm:
 Gestern:Lecker Essen beim Mexikaner mit Kommilitonen 
Heute: Helfen auf der Familien-Baustelle
Morgen: Letzter Flohmarktbesuch des Jahres:-(



Kommentare:

  1. Sieht super aus dein neues altes Tischchen. Ich würds so nehmen, samt Kissen und iPad :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das Tischchen sieht jetzt richtig edel aus in schwarz!Jetzt passt es noch besser zu deiner schönen Wohnung!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch sieht super aus und die Farbe hat es gleich komplett geändert!!
    Schön dass du dich getraut hast :o)
    Viel Spaß morgen und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    der Tisch sieht wunderschön aus! Dann hoffe ich, dass morgen bei Euch gutes Wetter ist
    und Du Deinen Flohmarktbesuch genießen kannst.
    Schönen Sonntag, bis in Kürze.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kartin, wow, der Tisch ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich schwarz sonst eher nicht mag. Du hast ihn toll in Szene gesetzt und die Fotos gefallen mir richtig gut. Ich schaue mich mal etwas mehr bei Dir um, bin heute das erste Mal da ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein GLück hast du noch die Schönheit des Tisches erkannt :) Wäre wirklich viel zu schade gewesen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    ich habe dich gerade bei Fr. Kunterbunt entdeckt und mich erstmal ein wenig durch deinen Blog gelesen. Schön habt ihr es im 7. Stock :-)
    Deine Einrichtung gefällt mir sehr gut, wir scheinen einen etwas ähnlichen Geschmack zu haben. Ganz neidisch bin ich auf den Flohmarktfund der zwei Geweihe. Seid MONATEN suche ich sowas und was ist? Auf sämtlichen Flohmärkten gibt es hier keine! Aber kommt Zeit, kommt Geweih :-)
    Die Idee mit den Blättern in Bilderrahmen ist super schön und ich muss mir das sofort notieren (Vergesslichkeit läßt grüßen)! Eine tolle DIY Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag und grüße lieb aus dem 1. Stock mitten in der Stadt ausm Ruhrpott :-)
    Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich irgendwann einmal wieder schwarze Möbel leiden mögen würde! Aber die Geschmäcker ändern sich tatsächlich immer wieder und ich hätte schon lange das ein oder andere Teil bei mir geschwärzt, wenn ich mit meinem Fliesenschachbrett farblich nicht so auf weiß festgelegt wäre. Dein Tischchen ist ein absoluter Hingucker. Very stylish! Ich mag's!!!
    Ganz liebe Grüße (und danke für Deinen Kommi!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich hatte gleich unter Deinen Kommentar "Antworten", Dir geschrieben, dass ich den schönen Korb vom Großmarkt mitgebracht habe. Leider hast Du diese Antwort nicht erhalten. Dachte das würde so funktionieren. Sorry, beim nächsten Mal antworte ich wieder direkt per Mail. Soll ich mal nachsehen, ob es so einen Korb noch gibt, dabei weiß ich jetzt gar nicht meinst Du den grauen oder den braunen Korb mit Griffen??
    Freue mich auf Deine Antwort.
    GGGLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar ists geworden und mir gefällts hier! Ich habe gerade vor meinem Umzug meine ganzen schwarzen Möbel entsorgt, kaufe nach und nach weisse Möbel nach, dekoriere mit schwarz und ein bißchen rot. Und sollte öfters mal wieder bloggen. Liebe Grüße aus Regensburg, Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...