Donnerstag, 11. Oktober 2012

Jagdhütte-DIY und 11 Fragen Update

Aus dem Wald...


Da hab ich gestern Abend ja noch schnell die Bilder gemacht, um euch stolz meine Geweihe zu zeigen und heut Morgen als die Sonne ins Wohnzimmer scheint das Erwachen...
*Mach niemals Bilder bei schlechtem Licht*
Also noch während des Frühstücks gleich die Kamera geholt...

So, da hängen sie nun (im Sonnenschein), meine schönen Geweihe aber bestimmt nur bis der Mann des Hauses zurück ist...
Hab schon einen Plan, sie werden eine Platz auf meiner neuen Kreativ-Bilder-Leiste im Büro finden :-)




  Holzplatten grob abgeschliefen *bin ein bisschen schleif faul*, weiße Farbe und Sekundenkleber, ruck zuck fertig...



Jetzt kann ich in Ruhe zuende frühstücken, die Terrasse winterfest machen und meinen Großputz starten...

Dann gibt es noch ein bisschen was zum schmunzeln, nachdenken etc. nämlich 11 Fragen an mich von Tinis Glücksmomente
 
1. Nicht ohne..... – Auf was könntest Du niemals verzichten?
2. Who’s that Girl? 3 Eigenschaften, die Dich beschreiben.
3. Welches ist Dein aktuelles Lieblingslied?
4. Was tust Du in Deiner Freizeit am liebsten?
5. Glaubst Du an die eine große Liebe?
6. Was kochst Du morgen?
7. Was ist Dein größter Wunsch?
8. Warum bloggst Du?
9. Was befindet sich in Deiner Handtasche?
10. Was ist Dein Lieblingsfilm?
11. Wie lange hast Du gebraucht, um alles aus diesem Award
zu beantworten bzw. Dir neue Fragen auszudenken?

Meine Antworten kurz und knapp :-)
1. Auf alles was wärmt (Sonne,Tee, Wärmflasche...)
2. Kreativ, verrückt und mit zu viel Energie 
3. Alicia Keys Empire State of Mind
4. All meine Ideen umsetzten
5. Es sie, man muss nur dran glauben
6. Kürbis-Kartoffelpuffer 
7. Ein großes Haus/Garten für all meine Ideen
8. Um anderen zu zeigen das auch eine Wohnung im Block schön sein kann
9. Taschentücher, Kosmetik, Papier und Stift ab und zu Müll :-)
10. Ich höre lieber Musik 
11. Äh, 10 Min oder??

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit der Sonne,
Katrin aus dem 7ten Stock

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    ich wollte mich bedanken, dass Du jetzt auch meinen Blog verfolgst.
    Die Geweihe sind wirklich sehr schön geworden, eine tolle Arbeit.
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...