Freitag, 12. Oktober 2012

Winterfest

Große Liebe...


Gerade zurück von der standesamtlichen Hochzeit einer Freundin. Ganz viel Liebe, Lachen und Leckers trotz des Regens.

Stichwort Regen und Kälte, gestern habe ich dem Sonnenschirm Goodby gesagt, die Buchsbäume in winterfeste Töpfe gesteckt und endlich den schiefen Baum begradiegt.


Mittags habe ich den Kochlöffel geschwungen, den Heart of Gold Kürbis zerlegt und das ist dabei rausgekommen...

 
Kürbis-Kartoffel-Puffer, das Rezept ist von Chefkoch


Einen schönen Freitag wünscht euch Katrin aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    war gerade einkaufen. Draußen war es nass und kalt - alles hat mich an den Winter erinnert (was ja nun gar nicht meine Jahreszeit ist). Nun sitze ich hier bei Kerzenschein, einer Tasse Tee und mache eine Bloggerrunde.

    Wünsch Dir ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe!

    Ich freue mich natürlich wie Bolle über den Gewinn.

    E.Mail konnte ich bei dir nicht auswählen ... leider.

    Magst du mir eine an meine Mail Adresse senden?

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    bei dir sieht es immer sooo schön aus auf dem Balkon. Danke für deine Info zu den Bäumchen ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    Deine Kürbispuffer sehen gelunge und lecker aus.
    Deine winterfest und auch begradigten Bäumchen sehen auch gut aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...