Dienstag, 2. Oktober 2012

Goldener Herbst, Kürbiskunde und Bunzlauer Keramik von House of Ideas

Goldener Herbst....





Heute Abend fühlt es sich fast an wie Freitag, wie Wochenende... Also Freitag am Dienstag, ihr wisst bescheid :-)
Das Wochenende war so schön, dass ich den Sonntag in der Sonne auf der Dachterrasse verbracht habe. *Ich liebe Sonne*
Nur mein Apfelkuchen, Latte Macchiato, IPad und ich...





Die Blätter meiner wilden Clematis haben sich so schön verfärbt.
Im Hintergrund der schiefe Olvienbaum.
Zitat: "Ich hab einen Olivenbaum gekauft! Und?? Schatz der ist schief! War klar das der nen Haken hat, sonst hätts den nicht gekauft!" 




Kürbiskunde Teil 2:

Links Fairy: Süßes, fruchtiges und aromatisches Fruchfleisch. Geeignet für Suppe, Kuchen und Konfitüre.
Rechter Kürbis: Habe ich geschenkt bekommen, Essbarkeit/Verwendung unbekannt :-)  


Am Abend habe ich an unserem großen Esstisch, wie bei Dinner for One, mein Abendbrot celebriert imaginär mit Dagi von My House of Ideas :-) 

In ihrer Butik habe ich vor einigen Wochen diese tollen Becher und Müslischale  erstanden.




Sooo, was mache ich den Morgen, am Sonntag auf dem Mittwoch? Jägerin und Sammlerin spielen?!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin


Kommentare:

  1. Wunderschön ist es bei dir.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich bin auch total verschossen in Dagis Tassen und Becher und Schälchen!!! Soooo schön! Ist ja WAHNSINN, so eine Dachterrasse...
    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich sag ja immer wieder... deine Terrasse ist so toll! Im Sommer so wie im Winter!
    Freut mich sehr, dass dir die Keramik gefällt! :)

    Liebe Grüße und bis bald

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Dachterrasse ist ja toll! Was für ein herrlicher Ausblick.
    Einen schönen freien Tag, ideal zum jagen und sammeln:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen.
    schöner Blog.
    Hättest du Lust auf ggs. verfolgen?
    ich würde mich riesig freuen!:D
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    schöne Dachterrasse hast Du.
    Hier war das Wetter gestern und heute nicht so toll, mehr zum drin sitzen.
    Einen schönen Restfeiertag.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    oh hast Du es schön auf Eurer Dachterrasse. Geschirr kann frau ja nicht genug haben, oder ? Schlimm diese Sucht; ich kenne das:) Einen schönen tAg noch, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Na das schaut ja mal gemütlich aus!
    Lieben Dank für deinen Kommentar! Die Gläser hab ich bei einem Floristen entdeckt. Hab ich aber immer mal wieder wo gesehen in den letzten Jahren. Meist zur Adventzeit!
    Schönen Abend noch und einen schönen Sonntag oder Donnerstag *lach*.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    auf deiner Dachterrasse würde ich mich sehr wohl fühlen. Sehr gemütlich hast du es dir dort gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...