Mittwoch, 3. Oktober 2012

Jäger und Sammlerin

Strömender Regen...


Was macht man an einem Sonntag auf einem Mittwoch? Jagen und Sammeln...
So bin ich bewaffnet mit Taschengeld, Beutel und dem Flohmarktblick auf zum Hökermarkt nach Colnrade.

Meine Beute, eine schöne Schüssel, diese tolle Flasche und 2 Geweihe für mein neues DIY-Projekt

Die Begeisterung zu Hause war natürlich groß: "Die Geweihe kommen mir nicht an die Wand"
Aber die Flasche...
 Das wars dann mit meiner neuen Vase :-(, sie ist dem Kleingeld vom Mann des Hause zum Opfer gefallen.


In der letzten Woche habe ich diese tollen Lilien auf dem Markt gekauft. Sie gehören zu meinen lieblings Blumen...



 Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend, eure Katrin aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Hallo Katrin oh ja mit diesen Geweihen an der Wand habe ich auch meine Probleme,ich finde sie zum dekorieren schön aber an der Wand mag ich sie gar nicht.Na hast du das Kürbisrezept ausprobiert? ich mag es wirklich gerne.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin. erstmal vielen Dank für Deine Mail. Nicht dass Du denkst, dass das ein Hinweis mit erhobenen Zeigefinger sein sollte, so darfst Du das nicht verstehen. Wenn ich im Bloggerland unterwegs bin, will ich NICHT erziehen, sondern nur trösten.(das es woanders auch so ist!Wir wissen, was wir meinen,ok. !!!)Sind doch toll die Geweihe. Aber ob ich dazu noch Platz an meiner Wand finden würde, weiß ich nicht so genau. Wir hatten uns mal eins aus Norwegen mitgebracht. Nach 5 Jahren im Keller, haben wir es dann endlich weggeworfen.
    So, liebe Katrin, ich gehe mal noch ein bißchen weiter schauen, was es Neues gibt und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    eine tolle Ausbeute!!! Aber das ist nicht Dein Ernst, das in dieser schönen Flasche jetzt Geld drinnen ist????
    Ich würde meinem Mann was husten :-)))
    Auf Dein DIY-Projekt bin ich gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    diese Geweihe mit einer weißen, statt einer dunkelbraunen Platte, sehen ganz toll aus. Erst gestern in einer Wohnreportage gesehen. Daran hingen dann Perlenketten: Sehr edel!
    Ich mußte gerade auch an die Zeiten der "Asbach-Riesenflasche", gefüllt mit Pfennigstücken denken...! Das hat Dein Mann doch nicht wirklich gemacht, oder? Ausschütten! Unbedingt!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    jetzt hast du mich aber neugierig auf dein DIY gemacht - hoffentlich muss ich nicht allzu lange darauf warten.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Super Funde!!
    Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können.
    Die Geweihe sind toll... Was kosten die denn so wenn ich fragen darf?
    Ich stell mir grad so einen älteren Herrn mit langem Bart vor der seine Jagdbeute auf dem Flohmarkt verkauft :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ha, jetzt musste ich leicht schmunzeln! Vor einigen Wochen waren wir auf einem Herbstmarkt und ich war total hingerissen von einem kleinem, winzigem, filigranem Geweih:) Leider war meine Familie nicht ganz so begeistert wie ich! Aber jetzt ärgere ich mich doch, aber... in 2 Wochen ist bei uns ein Stadtfest und wenn es so sein soll, das ich da zufällig über ein ähnliches Geweih stolpere, nun denn... und Lilien habe ich auch unwahrscheinlich gern.
    Noch einen herrlichen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    da bin ich ja jetzt schon gespannt auf dein DIY,denn deine Ideen sind immer toll.
    Liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe Katrin..
    ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für mein wunderschönen Gewinn bedanken :o)
    es sieht wieder ganz toll aus bei dir..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katrin,

    da haste ja nun ein, bzw. zwei Geweihe.;o)
    Wenn du sie z.B. komplett weißelst, ist der Anblick weniger "schlimm"...ich habe auch lange überlegt,
    aber mein Großvater war Jäger und das ganze Wohnzimmer hing bei meinen Großeltern voll mit Trophäen,
    darum kannte ich das als Kind schon.
    Bin gespannt auf deren Bestimmung .....;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    die Schüssel und die Flasche sind ja sehr schön. Bei den Geweihen muss ich leider dem Herrn des Hauses zustimmen. Aber vielleicht macht er ja einen Tausch, Du kriegst die Flasche zurück und dafür kommen die Geweihe nicht an die Wand.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...