Donnerstag, 25. Oktober 2012

Giveaway Nr. 2

Viel Glück...


 Wie versprochen, gibt es anlässlich meines 107ten Mitgliedes ein kleines Giveaway,
diese tollen Holz-Sternanhänger!

Regeln:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte Namen, Email o.ä angeben).
Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Wer mag kann das Bild verlinken und bekommt ein zweiten Los.

Ende der Verlosung ist der 4.11.2012

Viel Glück,Katrin aus dem 7ten Stock


50 Kommentare:

  1. Uihhhh...die erste, na wer weiß, vielleicht bringt dies ja Glück.Also mach ich mich mal breit in Deinem Lostopf, viele Grüsse von Birgit aus...sag mal, kann es sein, dass du im kleinsten Bundesland wohnst und dann nicht in B..haven ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, das ging ja RATZEPUTZ auf einmal. Ich mache mit und verlinke Dich auch gleich.
    LG. und eine schöne Restwoche, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ...da lauf ich doch schnell mal die treppe zu dir hoch....puuuuuuuhhhh,klingeling, bin dabei!

    ganz liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas lasse ich mir nicht entgehen :)Die Anhänger sind soooo schön.

    Grüßle, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hej na da muss ich doch auch gleich mitmachen!!
    Liebe Grüsse Karola

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich auch gerne in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar!!! Da werden noch SEHR viele hinzukommen, da bin ich ganz sicher!!! So, und mit einem beherzten Sprung bin ich nun im Lostopf!!! Verlinken tue ich Dich JETZT!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    na da bin ich doch dabei! Schön, dass schon so viel bei dir mitlesen (ich warte immer noch auf die Leserscharr, gg). Dein Bild nehme ich natürlich auch gerne mit!

    Ganz liebe Grüße vom 1. in den 7. Stock :-)
    Haydee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    die Anhänger sind ja süß, da mache ich gern mit. Bild ist auch schon verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    die Sternanhänger sind sooo schön, da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf rein.
    Bin eine fleißige Leserin, allerdings (noch) selber ohne Blog...

    ganz liebe Grüße
    marion vom linken niederrhein

    AntwortenLöschen
  11. So süße Sterne, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  12. DIe sind wunderschön. Würden gut zu meinen Fröbelsternen passen. Toll. Ich liebe dein HEader mit grün und weiß. Toll.
    Ist ja sogar noch ganz frisch dein Give-Away....bekommst bestimmt auch noch ne Menge Leser dazu.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind ja wunderschön! Da mache ich gerne mit :-)

    Einen ganz tollen Blog hast du übrigens ;-)

    Ganz lieber Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katrin!
    Sterne sind immer gut zu gebrauchen und ich mag deine besonders gern!
    Hab das Bild schon mitgenommen und hüpf mit rein in dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück bei Deiner Verlosung, zumal ich am 04.11. Geburtstag habe.Vielleicht habe ich ja Glück. Verlinken werde ich Dich auch gleich. Und herzlichen Glückwunsch zum 107 Leser (sind ja schon wieder ein paar mehr geworden ;-) ).
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit - die Sterne sind superschön!! Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin Liebe Katrin,

    1,2,3 auch ich hüpfe hinein.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner stetig steigenden Mitgliederzahl.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  18. KatiSchauZumHimmel26. Oktober 2012 um 21:36

    Sehr sehr süß. Würde zu 100% bei uns rein passen. Aber sowas von. :)) Deshalb mache ich natürlich gleich mit!! Ganz liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    die Sterne sehen wirklich schön aus, da mache ich gern mit. Bin schon sehr gespannt auf deine Weihnachtsdeko :)

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  20. hatte ich!!??? nöööööööö....also dannnnnnn alle hoppppppp :-)

    Sei doch froh, das die Sonne "noch" scheint, haste einen schönen blick über die Dächer im 8.
    Ich habe auch lieber raus geschaut, als das blöde Laub aufzufegen, aber man muss das ja ausnutzen, wer weis schon, wann es grau wird und bleibt, dann wünschen wir uns doch wieder die Sonne, obwohl...meine Fenster! Oh je....zum Glück ist jetzt dunkel
    Dir noch einen schönen abend
    bis die Tage...ich geh wieder knusteln...tüssiiii

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    Weihnachten kann kommen... ich möcht mit ins Töpfchen.
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin!
    Wie lieb, dass Du mich drauf hingewiesen hast! Verlinkt habe ich Dich natürlich schon und nun hüpfe ich mir Anlauf ins Lostöpfchen!
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    wow herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern.
    Da hüpf ich doch gerne in die Lostrommel und verlinke Dich (gleich morgen früh).

    Viele Grüsse aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht habe ich hier als Quotenmann Glück zu gewinnen. Viele Grüße aus Südbaden. :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, these stars will bring true Christmas mood in every home I think:))

    AntwortenLöschen
  26. Deinen Blog habe ich heute morgen entdeckt und nun bin ich einfach nur hin und weg.
    Die Sterne sind ein Traum und nicht nur für die Weihnachtszeit ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße von deinem neuen Fan
    Jenny (jenron [@] freenet.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,

    was für ein zauberhafter Gewinn, die Sterne gefallen mir so gut in dieser Farbe!

    Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf mit hinein und verlinke deine Aktion
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. oh die sind aber schön - da mach ich doch gleich mit und hüpf in den lostopf! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Die Anhänger sind wunderschön. Da mache ich doch gleich mit und hüpf in den Topf.
    Viele Grüße

    Virginia(virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, mittlerweile sind es schon über 120 Leser, herzlichen Glückwunsch.
    Die Sterne finde ich super, schlicht und chic.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  32. Na, bei so einem tollen giveaway probier ich es doch wieder und hüpf als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  33. Hey, da mache ich doch gleich mit, verlinke Dich natürlich auch bei mir und trage mich als Deine Leserin ein. Habe ich jetzt drei Chancen??? (Grins)
    Habe Dich eben erst entdeckt, du hast einen tollen Blog.
    Vielleicht willst Du auch mal bei mir vorbeischauen, ich mache bis Montag noch eine Verlosung und Platz ist auch noch...
    Außerdem freue ich mich über jede neue Leserin, habe noch nicht sooo viele ;-)
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katrin,

    bei solch süßen Anhängern springe ich gern in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  35. hallo!
    ich springe gerne zu den anderen in den lostopf!
    schönes we:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. oh, da mach ich auch noch schnellschnell mit, bevors zu spät ist :-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen, ich sitze soeben bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen, natürlich selbstgebacken,
    auf dem Sofa und stöbere mal wieder auf deinem Blog herum. Gerne nehme ich an dieser Verlosung teil und springe in den Lostopf.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    vor einiger Zeit machte meine Freundin mich auf diesen Blog aufmerksam. Sie lebt in Deiner Stadt und hat über Dich in einer kleinen Zeitung gelesen.
    Bei mir wurde aus Neugierde schnell Freude, wann immer ich etwas Neues entdecke.
    Die Wohnung gefällt mir so gut und in den Lostopf springe ich gerne.
    Liebe Grüsse
    Susan aus Bremen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katrin!
    Die Sterne sind einfach wunderschön, da mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Natürlich verlinke ich dein Giveaway auch bei mir.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katrin,
    die Sterne würden bestens zu meiner neuen Deko-Farbe passen.
    Ich würde gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, liebe Katrin ...

    wundervolle Sterne hast Du da für uns. Die würden genau zu meiner neuen Deko-Idee passen. Psssssst ... ist noch ein kleines Geheimnis ... ;)
    Aber sie sind einfach zu schön!!!!

    Verlinkt habe ich Dich und nun nehme ich Anlauf, damit ich noch ein Plätzchen in Deinem Lostopf finde.

    Wenn Du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei - ich habe auch gerade eine Verlosung laufen!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katrin,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich toll. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Dein Give away geteilt. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katrin,
    deine Sterne sind zauberhaft. Da nehme ich doch die Chance wahr und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  44. Guten Abend,
    welch schöne Fotos aus dem 7. Stock.
    Neu entdeckt und....weiterlesen oder in diesem Fall...
    rückwärtslesen....so schön.
    Für den Stern hätte ich verschiedene schöne Möglichkeiten.
    Grüße Regina Luise aus K.(1. Stock)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Karin,

    ein schönes Giveaway, welches ich ohne deinen Aufruf glatt verpasst hätte! Ich mach also sehr gern noch mit! :)

    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  46. danke fürs erinnern! ich meld mich noch schnell an :) liebstens veronika

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katrin,
    süßes GiveAway… ich mach mal mit… hab' noch nie Glück im Lostopf bisher gehabt….
    Schönen Tag aus dem Süden der Republik!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...