Dienstag, 4. September 2012

Landpartie in Nienburg Teil 2 und Hoher Besuch

Heute Abend gibt es den zweiten Teil der Landpartie.

Für Donnerstag hat sich Hoher Besuch angemeldet, die Zeitung also muss ich heut schon mal anfangen aufzuräumen. 
Es gab nämlich einen Zwischenfall (*Trauer*) nach vielen Jahren der Treue hat sich unsere Waschmaschine verabschiedet. Wäre alles nicht so schlimm wenn die Tür nicht kleiner wäre als die Maschine und wir das halbe Ding auseinander bauen müssen um sie durch die Tür zu bekommen.
Also hab ich den GANZEN Waschmaschinenraum ausgeräumt (*So ein Raum ist echter Luxus*) und dann stellt der Mann des Hauses fest, wir brauchen so nen Torx-Ding zum Auseinanderschrauben.
Wer muss morgen also in den Baumarkt? Ich!!!














So nun zu meinen Einkäufen: Das Steinofenbrot ist schon aufgegessen *sehr lecker*
und dann hab ich diesen tollen Korb, einen Asternbusch sowie Rosenmarmelade gekauft :-)

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend,
Katrin aus dem 7ten Stock


1 Kommentar:

  1. Auf solche Bilder hoffe ich am nächsten Wochenende. Vorausgesetzt, das angesagte gute Wetter kommt wirklich!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...