Sonntag, 2. September 2012

Landpartie in Nienburg - Teil 1

Gestern habe ich mit einer Freundin (für Männer ist das ja nix!) einen ganz tollen Tag auf einem Hof in Nienburg verbracht!
Soooooooooo viele schöne Dinge zum Angucken, Essen und Trinken.

Aber seht selbst...

Ganz viel schöne Deko!




und noch mehr Pflanzen



Rehntiere, ist den schon Weihnachten?!


Steingärten



 


 

Clematis, solch schöne Pflanze




Teil 2 und meine Einkäufe folgen im nächsten Post!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, Katrin aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da wäre ich ich GANZ SICHER auch fündig geworden :-)))) Ich solche Ausstellungen!!! Schöne Bilder hast Du mitgebracht, danke für's Mitnehmen!!! Ich freu mich auf Teil 2!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich grüße Dich ganz herzlich.
    Toll sehen deine Fotos aus,ich war am Wocheende auch in Holland in Venlo da gibt es auch soo tolle Sachen.
    LG bis bald Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du für uns gemacht,da hätte ich mich am liebsten auch mal schnell hingezaubert.
    Wäre bei manchen Teilen auch schwach geworden!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    OHG, da wär ich auch sehr gern gewesen. Danke für die tollen Bilder.

    Ich Freu mich schon auf deine Beutefotos.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Katrin, ich hab mich erst gar nicht getraut, hier rein zu klicken, als ich das Vorschaubild gesehen habe! Soooo schöne Sachen, das macht einen ja ganz neidisch! ;o) Kann ich mir vorstellen, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...