Mittwoch, 12. September 2012

Das Blätterprojekt

Einen wunderschönen herbstlichen Abend ...


In meinem letzten Post gab es ja schon einen Vorgeschmack auf mein neues kreatives Projekt.

Vorweg: Vielen Dank für eure Genesungswünsche, ich hab den Muskelkater meines Lebens (fast) überstanden! *Gott sei Dank* Ich kam mir schon doof vor, wie ich überall die Treppen runtergekrochen bin :-)

Zurück zum Thema!Ich habe ganz viele verschiedene Blätter gesammelt und 2 Tage zwischen Zeitungen gepresst.



Danach einfach mit weißem/schwarzem Lack angesprüht und ggf. nochmal für einige Stunden gepresst.



Auf schwarzem und weißem Tonkarton die Größen der Passepartouts aufgemalt und augeschnitten.
Danach die Blätter auf den Tonkarton geklebt und in den Bilderrahm legt.


Als letztes muss nur noch ein schöner Platz gefunden werden zum Aufhängen. Das ist bei uns im Wohnzimmer über dem Sideboard :-)



Ich wünsche euch einen ganz schönen bunten Abend, eure Katrin aus dem 7ten Stock!

Bunt im Sinne von Feuerwerk, welches in ca. einer Stunde fast direkt vor meiner Haustür gibt!

Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus....*neidisch guckend*.
    Es passt hervorragend an Deine Wand. Ich staune immer wieder, was für Potential im Internet steckt.
    Wäre ein wundervoller Post für meine LinkParty.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ich hab noch so viele Bilderrahmen zu Hause, die auf neuen Inhalt warten...vielleicht probiere ich das auch mal aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, da haste nicht zu viel versprochen. Sieht toll aus.
    Paßt auch genau daaaaaaa hin.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch eine schöne RESTWOCHE, die Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Idee! Jetzt kann der Herbst ja kommen ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER schöne Idee - das werde ich mir auf jeden Fall merken, wenn wir vorm LADEN mal wieder eine Dekoration benötigen, um die man sich Nachts keine Sorgen machen muss, falls die am nächsten Tag nicht mehr da sein sollte.

    WUNDERSCHÖN
    ************************************************************************************************************************

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es sehr schön, was Sie aus ihrer Wohnung gemacht haben und noch machen werden.
    Dieser Ideen vielfalt ist mehr als alles andere. Ich hof in meiner Wohnung auch einiges umzusetzten.

    Ideen sind dazu da umgesetzt zu werden, Kreativ sein ist nicht nur schön, es kommt auch viel gutes dabei heraus. Packen wirs an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz - H. Niedt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...