Sonntag, 16. September 2012

Einsatz in vier Wänden

So da bin ich nun wieder,...



Vorweg: Vielen Dank für die vielen Emails bzgl. des Zeitungsartikel, ich werde morgen jedem einzelnen antworten :-)

Zurück von meinem Einsatz in den neuen und ersten eigenen vier Wänden meiner Schwester. Wenn meine Hilfe gebraucht wird, bin ich da und so haben wir es geschafft in den leztzten Tagen ihre Wohnung in ein tolles Zuhause zu verwandeln. Nach einem Großeinkauf bei Ikea und mit einem festen Farbkozept ging es an die Arbeit!


 Da man ja nicht ohne ein Einweihungsgeschenk kommt, habe ich meiner Schwester diesen tollen Retro-Sessel-Stuhl mitgebracht, der leider keinen Platz in meinem Zuhause gefunden hat.

 
 
Da dieser Retro-Sessel-Stuhl schon ein paar Jahre älter ist und die Polster nicht mehr so schön, haben wir kurzer Hand ein DIY-Projekt draus gemacht:-)






Fix auseinander gebaut und das Polster mit neuem Stoff versehen. Leider hatten wir keine Nähmaschine zur Hand für das Rückteil aber das ist in Arbeit!

Somit hat meine Schwester jetzt einen super tollen Retro-Stuhl-Sessel noch ohne Rücketeil:-)



Kreativ voll verausgabt falle ich nun ins Bett!
Alles Liebe aus dem 7ten Stock, eure Katrin


Kommentare:

  1. Genial! Der Stuhl ist jetzt total stylisch! Gefällt mir sooo gut! Der gestreifte Stoff mach aber auch sehr viel aus. Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, der Stuhl, liebe Katrin. Gefällt auch mir. Der hätte einen tollen Platz auf der oberen Terrasse.
    Ich wünsche Dir eine neue schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    der Stuhl sieht klasse aus, wo hast Du den denn her??? Ein cooles Teil! Toll, dass Du Deiner Schwester so hilfst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super, liebe Katrin,
    Der Stuhl sieht richtig gut aus.
    Eine sehr gelungene Verwandlung.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...