Montag, 10. September 2012

Blätterprojekt und der Muskelkater

Guten Abend meine Sportsfreunde,

am Freitag habe ich mit meinem Blätterprojekt begonnen. Auf Grund meines Laufs musste ich eine Pause einlegen. Nur ein kleiner Vorgeschmack an dieser Stelle!


Ich habe es überlebt! Bei brütender Hitze habe ich mich ins Ziel geschleppt.
Gestern ging es mir noch gut aaaaaaaaabbbbbbbbeerrr heute habe ich
solch einen Muskelkater das ich mich kaum noch bewegen kann. *Schmerz*

www.nwz-online.de

Schmerzhafte Grüße aus dem sportlichen 7ten Stock, eure Katrin :-)

P.S. Mittwoch gibt es die Fortsetzung des Blätterprojekts!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin ,
    Muskelkater ist echt fies... Ich hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, ich wünsche dir auch, dass dein Muskelkater bald wieder vorbei ist!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich bin gespannt auf das Blätterprojekt, sehr beeindruckt von Deinem Lauf und wünsche gute Besserung in Sachen Muskelkater!
    Herzliche Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, hast es ja geschafft, liebe Katrin. Muselkater ist da NEBENSACHE. Bin schon ganz gespannt auf Dein BLÄTTERPROJEKT.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...