Donnerstag, 2. August 2012

Dachterrasse

Die tolle Schaukel habe ich euch ja schon gezeigt, heute geht weiter auf der Dachterrasse...









Blumige Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,ja so eine Terasse hat schon was,abends draussen sitzen, morgens frühstücken..wen die Sonne zu kräftig ist geht man halt ins Innere.
    Sag mal deine Bilder sind so verstreut,magst du das so?oder passiert das einfach beim Bilder einstellen?L.G.Edith.
    Ich hätte eine Bitte,kannst du bitte die Sicherheitsfrage entfernen das ist so lästig beim kommentieren,ich glaube das hält viele davon ab dir zu schreiben,da es ein großer Zeitaufwand ist.Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Ui nun habe ich noch mal zurück gelesen ... Da haben wir *glaub ich*den gleichen Einkaufsberaten. Die gleichen Stuhlkissen haben wir auch
    GGLg Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...