Donnerstag, 2. August 2012

Stolpersteine auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,

Dank Edith, bin ich darauf anfmerksam geworden, dass die Sicherheitsabfrage aktiv war und euch das veröffentlichen von Kommentaren erschwert hat!
                                                              Sorry, Sorry, Sorry ...

Ich hoffe ihr verzeiht mir? Gern könnt auch noch nachträglich Kommentare zu älteren Post hinterlassen :-)

www.kunstlink.de

Aller Anfang ist schwer, viele Grüße aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Immer diese Anfänger, höhö ;o)

    Ich mache dann mal einen TÄSCHTLAUF...

    Und ENTER!

    AntwortenLöschen
  2. Hey das klappt super! Ich finde Deine Terasse übrigends super. So richtig liebevoll gestaltet und sehr gemütlich, da kann man bei dem schönen Wetter bestimmt 2,3,15 herrliche Stündchen genießen.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    dein Block gefällt mir wirklich gut! Mir gab er Inspiration selbst einen zu machen.. Jetzt arbeite ich dran;-)

    sowieichessehe.blogspot.de

    Falls deine Viewer mal einen Hochzeitsfotografen brauchen.. darfst du sie gern an mich verweisen;-)

    Liebe Grüße & Viel Spass noch!
    Ich werde dich weiter verfolgen.. Was keine Drohung sein soll:-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...