Dienstag, 31. Juli 2012

Mein neues Projekt

Ich habe heute den Feierabend für einen kleinen Sommerschlussverkauf in diversen Dekoläden genutzt und allerhand gekauft. (Hab noch nicht geschafft die Tüten auszupacken, der Hunger hat mich abgehalten)
So, nun zu meinem neuen Projekt. Erstens, ich kann mit einer Bohrmaschine umgehen und zweitens was will ich damit?!
Der Fensterbereich des Flur im 8 Stock hat bis jetzt kaum eine Beachtung gefunden. Irgendwie habe ich den Dreh nicht gefunden?!


Der Plan ist mir so im vorbeigehen gekommen :-)Eine schwarze dünne Gardienenstange mit  weißen transparenten Gardinenschal zur linken Seite. Der Rest ist noch nicht ausgetüftelt, vielleicht etwas aufhängen und was Grünes?


Das Bild zur linken ist schon mal ein Anfang. (Katrin, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!)

Wenn ihr Vorschläge habt, dann her damit??

Viele Grüße heute aus dem 8ten Stock, eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...