Montag, 30. Juli 2012

Haushaltsauflösungen

Frisch geduscht und total ausgepowert vom Zumba (Ja, auch ich bin dem Trend verfallen :-) zeige ich euch heute meine neuste Eroberung. Im tiefsten Keller eines alten Hauses habe ich diesen tollen Wäschekorb gefunden für nur 2 Euro!!! Total verstaubt, habe ich ihn auf die Terrasse in den Regen gestellt ( auch damit er nicht auffällt) Und prompt kam auch der Kommentar " Was sollen wir den mit dem verstaubten und jetzt auch noch nassen Ding?!" 


Eigentlich sollte er ja ein Wäschekorb werden, aber so ganz allein im dunklen Hauswirtschaftsraum, das hab ich nicht übers Herz gebracht. So steht er nun im Wohnzimmer, noch ohne Aufgabe! Vielleicht bekommt erstmal noch eine Farbauffrischung? 

Nach dem einen Projekt habe ich schon wieder was Neues im Kopf (gut das der Mann des Hauses mit dem Flugzeug das Land verlassen hat) und ich ihn Ruhe eine BOHRMASCHINE organisieren kann!



Viele Grüße aus dem 7 Stock, eure Katrin
P.S. Haushaltsauflösungen sind die beste Alternative zum Flohmarkt bei schlechten Wetter ;-)

1 Kommentar:

  1. Klasse, der Korb ist wirklich toll. Und ich würde ihn auch so natur lassen :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...