Sonntag, 13. Dezember 2015

Best of Christmas

Weihnachtszeit,

 
da bin ich endlich wieder zurück auf meinen Blog und ich hoffe ihr seit auch noch da???

Seit fast einem halben Jahr dreht sich mein ganzes Leben um meinen neuen Job, der mir viel Spaß macht. Damit einher geht auch das tägliche Pendeln, 134 km hin und 134 km zurück, man könnte schon fast meinen, ich lebe im ICE. 

Somit bleibt nur noch wenig Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben, wie das Bloggen, Basteln, Dekorieren... 





Für das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, wieder mehr Zeit mit euch und meinem Blog zu verbringen. Damit es 2016 ganz viele neue Inspirationen auf meinen Blog gibt. Meine Alternative ist weiterhin Instragram, wo ich schnell und unkompliziert Bilder für euch hochladen kann...

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und eine tolle Weihnachtszeit,

Katrin aus dem 7ten Stock


8 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön wieder hier von dir zu lesen!
    Da hast du ja jeden Tag ein Mammutprogramm zur Arbeit und zurück!
    Ist doch toll,wenn dir der Job gefällt!
    Hab noch eine gemütliche Adventszeit und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööön von dir zu lesen und vor allem deine wunder- und stimmungsvollen zu sehen!!!
    adventsherzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das du wieder da bist! Und dann auch noch mit soooo tollen Bildern und Inspirationen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko...trotz der Pendelei!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. It is a stay at home service which makes it extremely easy to access Assignment Help whenever in need. The professionals are more than ready to adopt all the demands and criteria of the students regarding their assignments. Having someone to guide us throughout the assignments improves our skills in unimaginable ways.

    AntwortenLöschen
  6. I am just writing to make you understand what an outstanding experience I had going through your post, your article is a master piece, thanks much for sharing, you can also checkout this. jamb admission status this year & Past Years

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...