Mittwoch, 22. April 2015

Chair against wall



 Ein Bild für drinnen und draußen!

In Kooperation mit Posterlounge hatte ich die Möglichkeit mir ein Motiv nach 
Wahl auf eine große Auswahl an Materialien drucken zu lassen. Bei der 
fast unendlichen Auswahl an Motiven fiel die Entscheidung nicht leicht..



Entschieden habe ich mich für dieses tolle Motiv gedruckt auf  Alu-Dibond® , 
dadurch Licht-und wasserbeständig; ideal für den Innen- und Außenbereich. 
Es muss ja nicht immer Schwarz-Weiß sein...



Für die treuen Schwarz-Weiß-Fans gibt es natürlich auch zahlreiche Motive!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die das Bild vielleicht doch noch auf die Terrasse hängt...

Ich bedanke mich bei Christin von Posterlounge für die tolle Kooperation!


7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. Ein tolles Bild. Gut ausgesucht, passt super bei Dir rein.
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Motiv ist ja wirklich ganz toll und passt perfekt in Dein Zuhause. Haste klasse ausgewählt und Alu-Dibond ist in Kombination mit diesem Motiv ist eine tolle Wahl.
    Super schön!
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin, mir gefällt das Motiv auch mega gut!!!! ♥ Sehr gute Wahl, alles richtig gemacht! :-)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ein sehr schönes Motiv hast du dir ausgesucht, sieht richtig toll aus mit den unterschiedlichen Blautönen. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Sieht super aus, bestimmt auch Draußen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Bild hast du dir da ausgesucht. Schön schlicht, klar, zeitlos und schick. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht toll aus! Richtig schön! Ich mag so schlichte Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...