Freitag, 9. Januar 2015

Shopping in Holland - Dekoration Interior Flowers Teil II


Zurück aus Holland,

gibt es nun den zweiten Teil meines Rundgangs vorbei an den schönsten Sauchfenstern und in die tollesten Dekorartion- und Einrichtungsgeschäfte in Groningen...




Hier gehts zum ersten Teil *click*
Einen schönes Wochenende aus dem 7ten Stock!
Katrin

Im nächsten Post gibt es dann all meine neuen Errungenschaften...


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    OMG!!!! Das dieht ja alles ganz wunderbar aus, ich bin ja auch ein großer Holland-Fan und aus Einrichtungsgeschäften gar nicht mehr raus zu bekommmen ;-). Da muss ich unbedingt auch mal hin, in Groningen war ich bis jetzt noch nie, es wird glaub ich allerhöchste Zeit ;-) Danke für die schönen Tipps!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Ich bin schon sehr gespannt was Du Dir gegönnt hast ;-)
    Wunderschöne Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh - ich will auch shoppen!!!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    oh, wie schön!!! Solch tolle Geschäfte gibt es bei uns leider nicht. Vielleicht auch gut so, sonst wäre ich ja nur am Einkaufen :)

    Wünsche dir noch eine gute Nacht und danke noch für deine lieben Kommentare,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    nach Groningen muss ich jetzt unbedingt auch.
    Konnte meinen Mann gerade überzeugen.
    Wo habt ihr übernachtet? Hast du einen Tipp?
    Ich denke, wir werden über Karneval mal dorthin fahren, in der Hoffnung, dass dort nicht gefeiert wird.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      wir buchen immer bei HRS dort gibt es zahlreiche Hotels im Stadttzentrum von Groningen in jeder Preisklasse.

      Viele Grüße, deine Katrin

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank für deine Antwort, ich schau sofort mal nach!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  6. Ich bin SO neidisch!! Mein letzter Holland besuch ist schon eine Weile her, und wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich direkt Sehnsucht! Warum gibts so tolle Sachen eigentlich hier nicht an jeder Ecke?! Bin schon gespannt, was du so schönes geshoppt hast :-)
    LG!!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. So einen coolen Store hätt ich auch gern in Wien.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...