Mittwoch, 7. Januar 2015

Shopping in Holland - Dekoration Interior Flowers Teil I



Shopping in Holland,

heute lade ich euch ein zum ersten Teil meines Rundgangs vorbei an den schönsten Sauchfenstern und in die tollesten Dekorartion- und Einrichtungsgeschäfte in Groningen...







Leider habe ich nicht alle Namen der Einrichtungsgeschäfte behalten, aber hier 
eine Auswahl: Wonen 27,Laif & Nuver und Woudhof...Die Innenstadt von Groning ist nicht so groß, daher findet ihr dort alle Geschäfte wieder....
Teil II folgt in kürze...

Viele Grüße aus Holland!
Katrin









Kommentare:

  1. Ja, die Niederländer haben es echt drauf. Deko, Architektur, Lifestyle - finde ich alles super! Schöne Eindrücke, liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich meiner Vorgängerin Recht geben, die Niederlande sind soo super!!
    Und deine Bilder machen richtig Lust auf einen Kurztrip :) :)
    Liebste Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Tolle Impressionen aus Holland :-)
    Die Bilder sind wunderschön und wenn man die Zwiebelblumen so sieht, ein Traum...
    Viel Spaß noch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hab' eine schöne Zeit in Holland!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt. Schön hast du es hier. Im Frühjahr gehts für mich auch in die Niederlande und ich bin schon ganz gespannt. Habe schon auf viele Blogs diese tollen Geschäfte gesehen.
    Gern bleibe ich länger, daher habe ich mich gleich in deine Leserliste eingetragen. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,

    danke für die schönen Einkaufseindrücke aus Holland. Das sieht auf deinen Bildern einfach herrlich aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...