Mittwoch, 22. Januar 2014

DIY - Streifen auf Porzellan




Winterzeit = DIY-Zeit,

immer wenn ich gern gestreiftes Porzellan hätte, ist es entweder ausverkauft oder zu teuer oder in der falschen Farbe usw....Daher habe ich diese kleinen Souffléformen mit Porzellanfarbe bemalt...Dabei ging es mir nicht um perfekte Streifen, daher habe ich einen Teil freihand gemalt und einen abgeklebt!



Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin

Kommentare:

  1. Hey, das sieht klasse aus und steht auch noch auf meiner "muss ich unbedingt auch mal machen" Liste, lach.. wie tausend andere Dinge. Schön zu sehen, wie dann das Ergebnis wäre, gg.... :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das sieht toll aus...hätte gerne noch mehr Fotos gesehen. Aber die Farbe sieht toll aus. Möchte ja unbedingt eine geringelte Vase haben, da werde ich mich mal dran trauen und mir diese Farbe besorgen. Danke für die Anregung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. und erst noch HANDMADE ;-) einfach TOP Klasse ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen voll geiel aus.. .wollt schon fragen wo's die zukaufen gibt, lol. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!

    Das ist super geworden und definitiv einen Versuch wert!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin.

    soo einfach geht es und sieht sooooooo schön aus.
    Finde ich klasse!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus! Mir geht es ähnlich mit den schwarz-weißen Traumteilchen!
    Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...hätt ich mal eher lesen sollen, dann hätt ich mir mein neues Stereifengeschirr sparen können ;O)
    Ne, mal ehrlich ganz so eine ruhige Hand hab ich nicht.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    super Idee. tolle Umsetzung.
    Alles Liebe aus dem Erdgeschoss.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee!!! Das werde ich auch mal ausprobieren! Schöner Blog übrigens und lieben Dank für die Inspiration!
    Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    schöne Idee.
    Ich habe Weihnachten auch selbst bemalte Tassen verschenkt - sind gut angekommen ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...