Dienstag, 12. November 2013

GIVEAWAY - Weihnachten mit GreenGate



Christmas ist comming, 

es wird Zeit für ein Weihnachtsgiveaway!
 Frau Valentins von Home and more in Delmenhorst hat dafür eine Sternenschale sowie einen Katalog von GreenGate zur Verfügung gestellt...

Neu!! Insbesondere für alle ohne Blog, es kann auch auf Facebook *click* an dem Giveaway teilgenommen werden.


Regeln:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog!

Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Ein weiteres Los gibt es für die Verlinkung des Bildes sowie 
die Teilnahme auf Facebook *click*.

Die Verlosung endet am 01.12.2013 




Viel Glück wünschen Katrin und Home and more! 

Home and more
Langestraße 80
27749 Delmenhorst



162 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Schale mit den Sternen. Traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und Sterne zu Weihnachten - perfekt! Ich mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nett ! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Die schöne Schal würde doch gut ins House No. 43 passen. Verlinken und und bei FB teilnehmen mache ich auch ! Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ui, ich liebe diese schalen, die farbe ich einfach klasse! =) tolle idee uns damit den heran eilenden winter zu versüßen.
    vielen dank und pakc dich ja gut ein, draußen ist es kalt.
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt K L A S S E !!!! Ich hab schon den passenden Cup dazu, jetzt noch die Schale... ahhhh da kann die Weihnachtszeit doch losgehen, oder?

    Have a nice day, Frau KA aus MA

    p.s. auf FB geteilt und gelikt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich mache ich da mit:)))
    Ich Sternchenfreak (wie tausende andere auch:)
    Und so fotogen die Schale.
    Dann such ich dich gleich auch noch auf Facebook auf.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Oh Katrin, das ist aber ein schönes Giveaway und ich bin super gerne mit dabei!
    Also hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und nehme Dein Bild mit :O), denn die Schale würde
    natürlich super schön zu meinem Latte Cup passen :O)

    Ganz liebe Grüße auch an Home and more!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft... da muss ich ja sofort mitmachen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    da springe ich auch gern in den Lostopf! *g*
    Ich habe mal eine Frage: der weiße Wohnzimmertisch: hast du den gestrichen/lackiert? Das ist doch der, der im letzten Jahr noch Birke/Buche war, oder? Frage nur, weil ich auch so ein älteres Tisch-Modell hier stehen habe, das ich gern lackieren würde. ich traue mich nur nicht richtig....
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin!
    Sehr schöne Schale und genau meine Farbe! Kannst du dir vorstellen, dass ich noch nicht mal EIN Teil von Greengate habe?!
    Das gibt es hier nirgendwo! Unverschämt oder ?
    Glg vom herbstlichen Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll!!!! Die Schale würde sooooo toll in unser Schwedenhaus passen, ich versuche einfach mal mein Glück :-)
    Alles Liebe- Jule

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    die Schale ist einfach klasse, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da bin ich mit dabei.
    Ich ♥ diese Sternchenserie von Green gate und drücke
    mir ganz fest die Daumen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Schale, Sterne gehen immer und ich bin gern dabei...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Ich mache mit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    da mach ich gerne mit, den passenden Krug dazu habe ich nämlich schon...
    Dein Bild verlinke ich auch und wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, ich stehe total auf grau und Sterne (hoffentlich bleibt dieser Trend noch ein wenig), bin also gern mit dabei und nehme Dein Bild mit. Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube grau und Sterne sind generell im Moment der Hit und ich würde mich schon über den GG Katalog freuen. Natürlich springe ich hier und bei fb in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Sterne! Und dann auch noch aus der alten Heimatregion um Bremen. Das hört sich sehr gut an! Ich nehme natürlich an der verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
    LG
    Silke Fliegner

    AntwortenLöschen
  20. Wie weihnachtlich! Bin gerne dabei!

    Alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, da springe ich gleich mal ins Lostöpfchen und verlinke das Bild

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. oh schön, passt zu meiner Tasse! :)
    Bin dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön liebe Katrin,
    da mache ich auch gerne mit

    liebe Grüße!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Schälchen kann Frau doch nie genug haben und die ist perfekt für Weihnachtskekse :)
    Ich mache gerne mit und nehme auch das Bild mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön,da mache ich gerne mit.Wer liebt sie nicht,diese wunderbaren GreenGate Teile inklusive den wunderschönen Katalog.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  26. oh, wie toll! da fordere auch ich gerne mein glück heraus und spring mit karacho in den lostopf!
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  27. Ach, Green Gate, und dann noch mit Sternen... da werde ich ganz schwach...
    Deshalb mache ich es mir ganz schnell im Lostopf gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, wo ich doch Sterne so mag. Und dann noch einen Verführer-Katalog...
    Ich mach mit!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich gebe zu, ich habe schon einige Schalen im Schrank... aber von Greengate, in grau und mit Sternen! die fehlt mir und frau kann ja (leider) auch nie genug haben. Also: unbedingt muss ich mit in den Lostopf!!
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  30. Oooh, Grau&Sterne das ist genau mein Geschmack:-)))

    LG, Andrea P. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin,
    Ohhhh wie schön ich liiiiiiebe Sterne
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag auch noch mit in den Lostopf! Sterne sind schön, gerade zu Weihnachten!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kathrin,

    was für eine schöne Schale - da mache ich goch gerne mit ;-)
    Liebst
    Arlene

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katrin,
    da mach ich doch gerne mit. Das Bild habe ich bei mir platziert und verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin,
    juchu Sterne, da bin ich doch dabei. Mal sehen, ob die Glücksfee mir hold ist.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  36. aaah, ich habe neulich schon damit geliebäugelt.
    Ich versuche einfach mal mein Glück, werde auch auf facebook mitmachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katrin!

    Als sternchenbesessene muss ich einfach mitmachen! Danke für die tolle Verlosung.

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. PS: Verlinkt habe ich dich natürlich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  39. Ach, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    allerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  40. Sonja, 12. November 2013 14.16

    Was für eine schöne Schale, vielleicht habe ich ja Glück!!
    Liebe Grüße
    Sonja W.

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh que bonito Katrin quiero participar me gusta la estrella . Gracias por la informacion sobre la sierra de la entrada anterior .
    Besos y gracias por el sorteo !!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin,
    das ist ja ein nettes Giveaway. Ich werde mein Glück mal versuchen.
    Ich war neulich erst in Delmenhorst, auf der handmade.
    Hätte ich von home and more gewußt, dann wäre ich bestimmt da auch noch reingeschneit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Green Gate und Sterne!!!!! Ich drücke mich noch mit in den Lostopf hinein.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  44. Ah, so eine schöne Verlosung, da nehm ich doch gerne teil.
    LG Silke
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  45. wow, voll schön. ich will das auch gewinnen.

    na vielleicht hab ich ja glück.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  46. juppidduuu auch ich wäre begeistert über diese tolle Schale.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Uiiii, das sind ja genau meine Farben! Da muss ich ja schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Das Bild nehme ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Das ist toll. Die Farbe ist sehr schön. Diese Schale "muss" ich haben....

    LG Jessi G. aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  49. Hallo in den 7.Stock,
    dann versuche ich mal mein Glück. Wenn es nicht klappt, habe ich einen weiter Grund mal nach Delmenhorst zu fahren.

    Liebe Grüße
    Brigitte aus Blumenthal

    AntwortenLöschen
  50. Hier muss ich einfach auch mein Glück versuchen. Sterne kann ich im Moment gar nicht genug haben, und wenn sie dann noch auf einer Greengate-Schale sind....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Ganz toll, das hätte ich echt gerne. Also bin ich mit dabei.

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katrin,
    passend zu der Schale habe ich bereits den Latte Becher, da ich die Sterne super schön finde. Vielleicht habe ich ja Glück und es gesellt sich die Schale dazu?
    Natürlich werde ich Dich auf meinem Blog verlinken und bei Facebook trage ich mich ebenfalls ein.
    Lieben Gruß,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katrin,
    so ein schöner Blog mit so einem schönen Giveaway. Da spring ich mal mit Schwung ins Lostöpfchen in den 7. Stock (ich sitze z Zt. Parterre) und hoffe ich hab Glück bei der Verlosung.
    Noch einen schönen Abend ohne Regen und Sturm wünscht Dir Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katrin,
    bei einem solch schönen Giveaway kommt Freude auf..., ich liebe Greengate und spring doch glatt ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Ulla aus H.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katrin,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG schickt dir Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katrin,
    schon mächtig eng hier, aber ich komm auch noch dazu,
    bei so einem schönen Giveawy.
    Danke!
    Das Bildchen hab ich zu mir verlinkt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und freue mich über die wunderschönen, inspirierenden Bilder und so mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit.
    Viele liebe Grüße,
    MiScha

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katrin,
    sehr schönes Giveaway!
    Ich bin dabei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Bei der schönen Sternen-GG-Schale werde ich schwach... ich kann einfach nicht anders als: MITMACHEN!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  60. UUUUUUAAAAAAHHHHHH (na, haste den Schrei gehört? Ist ja nicht so weit über den Graben hinter Huchting...)

    Ich mach sehr gerne mit und verlink Dich auch gleich bei mir und ja, auch bei facebook wird geteilt! :) Hoffe Du bist wieder ganz gesund und alles ist gut im 7. Stock?!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschön! Würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Ganz liebe Grüße von
    Susanne F. aus S.

    AntwortenLöschen
  62. Genau mein Geschmack und deshalb springe ich auch mit ins Lostöpfchen 😊

    Liebe Grüße
    Gloria aus Ibbenbüren

    PS: Auch bei Facebook geliked und geteilt

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katrin,

    gerne mache ich bei deinem Giveaway mit, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  64. Griaß Di Katrin,

    so... etz probier i´s nummal..... vielleicht kommt mein Kommentar diesmal an?!?!
    Ich hupf natürlich ah mit nei in des geniale Losdopferl.... in FB hob i ja mei Glück scho rausgfordert.... owa doppelt gemoppelt halt bekanntlich besser.
    Ich dank Dir für dieses tolle Giveaway.... mei des wär sooooooo genial des Sternenschüssal is ja soooooooooooooooo sooooooooo schee!!!!!!
    I glaub i kann etz bis Dezember nix mehr machen... i muass allaweil Daumendrücken *hihi*

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    P.S. des Foto klau i mir für meinen Blog, gell..... damit ja alle seng wos i gwinna will ;o)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katrin,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und ich würde leckersten ChaiLatte daraus trinken während ich meine Plätzchen knabbere.... Hmmmm..... Die Vorweihnachtszeit ist doch etwas Tolles!

    Bild habe ich mitgenommen und freue mich schon auf die auslosung.

    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katrin,

    das Gewinnspiel ist wundervoll..- so schöne Sachen.

    Hoops in den Lostopf.

    LG

    Larissa
    glonobelaqua.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. ...ich bin dabei, süße Verlsoung,
    GG und Sterne was will man mehr ;O)

    liebe Grüße
    Ulli

    ach ja ...FB...auch geteilt ღ

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katrin,
    ich will mich auch noch hier reinquetschen.
    Danke für die tolle Verlosung, die Schale ist wirklich zauberhaft.
    Werde bei FB auch noch kommentieren.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Katrin,
    ich bin ja neu hier mit meiner Villa Sonnenschein, würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen. Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück. Die Schale ist äußerst entzückend.

    Bis bald mal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Eine Sternenschüssel zu Weihnachten? *unbedingt haben will* Da hopse ich doch gleich zwei Mal in deinen Lostopf, liebe Katrin! Verlinken wird gleich erledigt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich liebe diese Sternenschale !!!

    Lg, Nora aus B.S.

    AntwortenLöschen
  72. Sterne, Sterne, Sterne - wäre schön, wenn wenn sie bei mir erscheinen würden….;)
    Liebe grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    über die schöne Sternchenschale würde ich mich sehr freuen!
    Hab schon ganz viele Sterne!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Angela
    goebelix@arcor.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe Sterne und finde die Schale toll. Mache gerne bei der Verlosung mit und hüpfe zwei Mal in den Topf. Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/367881790014402
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katrin,
    als stille Leserin deines Bloggs möchte ich mich auch an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße - Veronika.
    veronika.stiebling@t - online.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Katrin!

    Ich hab schon die wunderschönen Sternen-Tassen von GreenGate, die Schüssel würde da sehr gut dazu passen! Sehr gern mach ich bei deinem Gewinnspiel mit!!!
    LG von walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  77. Noch ein schneller Nachtrag: Bei Facebook mach ich natürlich auch mit!!! walerika

    AntwortenLöschen
  78. WOW die Liste ist ja schon total lang. Ich mach trotzdem mit und versuch mein Glück bei diesem tollen Give-Away :) Das Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir...
    Ganz liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  79. Ein tolles Giveaway, da mach ich natürlich sofort mit!
    Liebe Grüße tanja aus BaWü

    AntwortenLöschen
  80. Ich mache sehr gerne mit. Denn Sternchen sind in Emmas Welt noch Mangelware :)))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  81. Auch wenn der Lostöpfchen schon sehr voll ist, Versuch ich trotzdem ein Glück, denn dieses Sternenschälchen ist wunderschön!
    Das Bild verlinke ich auf meinem Blog.
    Vielen Dank für die tolle Weihnachtsverlosung!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Karin,

    ich bin eine stille Leserin deines tollen Blogs und
    versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße von Manuela H. aus S.

    AntwortenLöschen
  83. Huhu,
    ich liebe diese Sterne! Du hast einen schönen Blog mit tollen Inspirationen♥
    Hüpfe schnell in den Lostopf:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katrin,

    ich mache gerne mit und schmücke meinen Blog mit deinem Bild ... und vielleicht gibt's ja dann für mich zum Geburtstag Überraschungsgeschenke ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  85. Moin,Moin,liebe Katrin

    auch ich möchte mich an der Verlosung beteiligen und schicke Dir einen schönen,passenden Text dazu.

    Wenn wir uns auch an den kleinen Glanzpunkten
    um uns herum erfreuen können,
    leuchtet das Glück in uns auf
    wie ein glänzender Stern.

    gelesen bei © Grafik Werkstatt Bielefeld – Kartini Diapari-Öngider

    Liebe Grüsse
    von gitte

    AntwortenLöschen
  86. Oh, ich liiiebe Sterne! Und die Schale ist wunderschön.
    Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen... :-)
    Liebe Grüsse, Sarah aus TÜ

    AntwortenLöschen
  87. Ach so schön....da muss ich natürlich mitmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  88. hallo!
    wunderschön! würde gerne mein glück versuchen! ich folge dir auch bei fb! kann dort zur zeit nur nicht kommentieren und das bild liken :( aber teilen werde ich es, das geht! hoffe ich kann so mit zwei losen teilnehmen!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Grau mit Sternen - das würde toll in meine Küche passen! Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung!
    Das Bild habe ich bei mir verlinkt.
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  90. Oh, wie schön. Ich liieebe Sterne und diese Farben!
    Liebe Grüße
    Cecile
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Katrin,
    auch wenn ich immer noch als stille Leserin unterwegs bin,bei dir schau ich immer vorbei.......vielleicht hab ich ja Glück bei deiner Verlosung.....
    am 5.12.kommt meine neue Küche und das give away würde farblich toll passen.
    Liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie schön, dass wäre dann das erste Weihnachtliche im neuen Häuschen, wenn wir denn die Wände & Böden in den nächsten drei Wochen fertig bekommen. Und würde so toll ins neue Farbkonzept passen. Vielleicht hab ich ja Glück..
    Liebe Grüße,
    Anke
    (anke(punkt)otterbeck(at)t-online(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katrin,
    ich finde deinen Blog spitze! Ich komme fast täglich gucken. :o)
    Die Schale mit den Sternen ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Nina aus G´kesee

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Katrin,
    da bin ich doch gerne dabei und verlinke das Bild.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Katrin,
    meine Sternen-Cup würde sich sehr über diese Gesellschaft am Frühstückstisch freuen ;))))
    Liebe Grüße
    Birgit Sch. vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katrin,
    dann trag ich mich mal schnell ein ;)
    Liebe Grüße
    Bettina E. aus W.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Katrin,
    Ich will auch gewinnen..smile..,nur das mir dem verlinken...weiß noch nicht so wirklich wie das geht...wünsche dir noch einen schönen Samstagabend.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    Würde mich sehr über die Schale freuen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  99. Eine tolle Sternenschale, perfekt für selbstgemachte Weihnachtsplätzchen. Gerne versuche ich mein Glück bei dieser schönen Verlosung.

    Vielen Dank dafür und viele Grüße

    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Katrin, ich liebäugel ja schon lang mit so einem Sternenschälchen und drück mir bei home and more regelmässig die Nase am Fenster platt. Leider kann ich es mir momentan finanziell nicht erlauben und deshalb hoffe ich auf mein Glück in der Lostrommel hier und bei FB.

    Schöne Grüße aus DEL Mitte von Silvia S

    AntwortenLöschen
  101. Das ist ja mein Weihnachtswunsch...da kann ich doch gar nicht anders als mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.... :)
    Liebe Grüsse, Diana

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Katrin,
    als stille Leserin deines Blogs nehme ich auch mal an dem supertollen Candy teil. Ich mag die Sachen von Green Gate sehr. Hab mir vorletzte Woche eine Sternchentasse gegönnt.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  103. Super schöne Schale, da Versuch ich gern mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  104. Was für eine wunderschöne Schale! Perfekt für mich als große Sternen-Fetischistin;-) Da versuch ich doch schnell mein Glück

    Liebste Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  105. Wunderschön! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Verlinkt wirst du natürlich auch noch!
    Danke für dieses tolle Giveaway!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  106. Ich versuch auch mein Glück! Danke.
    Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  107. Êin super Give away und dann noch in Grau Weiß. einfach nur Spitze. Da versuch ich doch mal mein Glück auch wenn die Chancen wohl eher gering sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Katrin,
    gerne versuche ich auch mein Glück bei deinem wunderbaren Giveaway!
    Dein Bild wird natürlich noch verlinkt bei mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  109. Je länger ich mich durch due Blogs lese und eure wunderschöne Welt kennen lerne desto mehr und mehr fange ich an auch Sterne zu lieben 8-) dann versuche ich mal mein Glück.
    Danke und liebe grüße

    olja

    AntwortenLöschen
  110. Sterne sind meine Welt, hüpfe ich den Lostopf und hoffe sehr auf einen Gewinn.
    LG
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  111. Da mach ich doch gerne mit!
    Ich liebe Sterne und habe mir von Greengate schon zwei Sternenbecher in grau gegönnt und liiiiebe sie - trinke momentan nur noch aus diesen Bechern. :o)
    Toll, wenn sich dazu auch noch eine Sternenschale dazu gesellen würde! ;o)

    AntwortenLöschen
  112. Diese schöne Sternchen Green Gate Schale würde sich auch super gut in meinem Schränkchen machen.
    Damit liebäuge ich schon des längeren.
    Ich nehme auch sehr gerne an deiner Verlosung teil :-)

    AntwortenLöschen
  113. ich bin eine stille Leserin deines tollen Blogs und
    versuche einfach mal mein Glück! Ich liebe den Norden, bin aus Bremen und lebe nun in München. Das Schälchen würde sehr gut in meine Küche, zu meinem Geschirr passen... vielleicht landes dieses ja im Süden, würde mich freuen, alles liebe aus München Angelika

    AntwortenLöschen
  114. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Vielen Dank für das schöne Give Away
    und liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  115. Auch ich hüpf gern in den Lostopf......................ich liebe GreenGate......................
    liebe Grüße Janet P.


    (jpitzschel@web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Natürlich versuch auch ich meine Glück!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  117. Sternenraaausch.. tolles give away!!!
    Bild hab ich verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Katrin,
    Greengate, grau und Sterne, das wäre ja genau meins.
    Ich glaube dein Lostopf wird ganz schön gefüllt sein, doch ich muss es einfach versuchen.
    Danke, für alles Schöne auf deinen tollen Blog, ich schaue so gerne bei dir.
    Alles Liebe
    Silke
    aus der Nähe von Lübeck

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Katrin,
    ich liebe Sterne, deshalb mache ich natürlich gerne bei Deinem Gewinnspiel.
    Lieben Gruß, Isa aus E.

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Kathrin,
    Ich liebe Sterne und Green Gate. Die Schale fehlt mir noch.
    Danke für die Verlosung.
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Kathrin,
    super, dass du die Sternenschale von Greengate verlost! Ich schleiche mich schon seit Wochen um diese herum....
    Beste Grüße,
    Christine aus RD

    AntwortenLöschen
  122. Super Idee!!! Da versuche ich gern mein Glück und springe mit in den Lostopf - ich liebe GreenGate ;-)
    LG aus dem 1. Stock,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Katrin,

    inzwischen bin auch ich ein Sterne-Fan. Daher springe ich schnell noch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Das Bild ist ebenfalls verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  124. Hey Katrin,

    die Greengateschale ist wirklich schön. Würde gut zu meiner Greengatetasse aus selbiger Kollektion passen. :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Blog!

    *Andrea* aus M. bei St.

    AntwortenLöschen
  125. Tolle Verlosung, an der ich gerne mit 2 Losen teilnehme.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  126. Oh ich liebe Green Gate, und dann auch noch mit Sternchen! Da bin ich nur zu gerne dabei. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Katrin,

    gerne springe ich mit in den Lostopf - das ist eine supersüße Schale...

    Liebe Grüße

    Mari aus R. im WW

    AntwortenLöschen
  128. Ooohhh!!!!! Me encantaría que me tocase!!!! Adoro las estrellas.
    Anna Piqué

    AntwortenLöschen
  129. Soo schön - Sternchen liebe ich nicht nur zu Weihnachten, da versuche ich auch mein Glück!

    Ganz liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  130. Die Schale ist wirklich ein Traum. Wie könnte ich da nicht mitmachen? In der Sidebar habe ich das Bildchen verlinkt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  131. Sterne? Ich liebe sie und mache gerne mit, die Schale ist auch zu schön!

    LG in den 7. Stock von
    Liz aus A. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  132. Was für ein wunderschönes Schälchen. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  133. Ich liebe Sterne... und würde sooo gerne diese tolle Schale gewinnen - bin zwar wenig optimistisch bei den ganzen Kommentaren, aber manchmal ist das Glück auch mit mir :-)

    Liebe Grüße aus dem Hohen Norden

    Siri
    sirisevak ät hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  134. Hey,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück, habe zum Geburtstag zwei Sternentassen von Greengate bekommen, das würde doch perfekt passen.
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  135. oh, wie wunderbar, danke für das schöne give away ;-)
    dein bild habe ich gerne verlinkt und auch auf facebook geliked ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  136. Ohhh ist die schöööön, da würde mein Müsli gleich noch besser schmecken. Die hätt ich sooo gerne*schwärm*

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  137. Huhu Katrin,
    Ich hab deinen Blog gerade erst gefunden und da hab eich bemerkt das du ja genauso heißt wie ich : )
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil, das Bild werde ich auf meinem Blog natürlich auch verlinken !
    GLG von Katrin

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,
    diese Tasse wärmt schon ohne Tee, wenn ich sie doch nur mit Schnupfennase füllen könnte in diesem Nebldickicht.
    Gerne nähme ich siein meine kaltenHände nach eienm Spaziergang
    Wärmende Wintersockenfgrüsse
    Jrène

    AntwortenLöschen
  139. Uiii! Das sieht toll aus! Da mach ich doch auch noch mit bei der Verlosung!

    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  140. Ich liebe alles wo Sterne drauf sind !!!

    Lg. Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Katrin, was für eine schöne Schale. Wer hätte die nicht gerne in seinem Besitz? Danke für diese schöne Verlosung, LG Susanne

    AntwortenLöschen
  142. Uiijuiiiihuiii!
    Da musst Du aber viele Lose falten!
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen!
    Faltest Du eins für mich mit?
    Liebe Grüsse!
    Vivi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  143. Sterne sind grade mein absoluter Favorit, aber GreenGate hat auch sonst einfach nur wunderschöne Sachen!
    Danke für die Chance das Schälchen zu gewinnen...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  144. da kann auch ich nicht widerstehen... das wäre dann doppelte Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  145. ich mag Sterne auch total gerne! reimt sich sogar :-)))

    na dann hüpf ich mal in den lostopf

    liebe herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  146. oh, was für eine wunderschöne Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück!
    Das Giveaway habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Katrin
    Was für ein tolles Give-Away. Da hüpf ich schnell noch in den Lostopf.
    Ich bin durch das Gewinnspiel zu dir gekommen und es gefällt mir ganz gut bei dir. Da bleib ich eine Weile und schau mich gleich noch etwas um.
    Ich wünsch dir einen guten Start in den Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  148. Ohhh, sehr schön! Ich liebe die Sternchen! Da hüpf ich mit in den Lostopf...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  149. vielleicht habt ich ja mal glück, sternchen sind toll :) Like u on facebook!

    AntwortenLöschen
  150. Ohh, zum Glück, dass ich deine Verlosung noch rechtzeitig entdeckt habe!! Ich hoffe jetzt einfach mal auf mein Losglück!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  151. noch schnell vor Torschluss versuche ich mein Glück bei dir… bin ganz neu in der Bloggerwelt und wäre überaus glücklich, wenn ich Glück hätte.
    Herzlich, Barbara

    AntwortenLöschen
  152. Oh man, ich krige echt nichts mehr mit... *schnief* Aber ich bin noch rechtzeitig! Besser später als nie. ;) Bei diesen zauberhaften Sternchen kann ich einfach nicht widerstehen.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  153. tolle schale, katrin!!!....gefüllt mit leckeren nascheiereien würde sie hier sehr gut in küche & wohnzimmer passen;)...ich springe mal in deinen lostpof zu den anderen sterne fan´s und lass mich überraschen...
    dir einen schönen 1. advent & liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  154. Ich liebe diese Serie von GreenGate! Da versuche ich doch mal mein Glück und spring in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Sille aus N.

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,
    welch superschönes giveaway. Da kann man gar nicht anders als in den Topf zu springen. <da würden echt super das vorhin gemachte Spritzgebäck passen.
    LG
    Uschi
    PS:einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  156. Ooooh was hast du für einen schönen Blog, warum kannte ich den nocht nicht, hmpfff. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf mit rein und wünsche dir noch einen schönen 1. Advent. GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  157. how lovely! Bei einem so schönen Giveaway kann man einfach nicht anders als ins Lostöpfchen zu springen! Ich bin dabei und hoffe bald stolze Besitzerin eines GreenGate Stücks zu sein ;-) Ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen 1. Adventsonntag, Elvira

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,
    bin bereits seit diesem Sommer eine treue - stille Leserin. Bei diesem tollen Give away versuche ich einfach mal mein Glück. Du bietest mir immer tolle Anregungen und Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Die Sternenschale finde ich wunderschön - würde sich toll auf meinem Konsolentisch machen. Drück mir bitte die Daumen. Schönen 1. Advent und mach bitte weiter so. LG *Claudia* aus A. claudia1703@t-online.de

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Katrin!
    Ein ganz bezaubernder Blog ,wunderschöne Bilder und vieeel Geschmack ! Mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und wünsche dir einen schönen Advent.
    LG Maria P.aus Österreich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...