Sonntag, 6. Oktober 2013

Es werde Licht!


Guten Morgen aus dem 7ten Stock (aus dem Bus!!), 


während ihr noch am Frühstückstisch sitzt,  bin ich bereits auf dem Weg nach München! 
Nordlicht Katrin mit Dirndl im Gepäck auf zur Wiesn und Messe...

Diese tollen Lampen habe ich auf dem Flohmarkt gefunden, nicht ganz funktionstüchtig, aber total stylisch! Die Kabel werde ich noch austaschen lassen, damit es Licht wird!!!







Viele Grüße von der Autobahn nach München ( 605 km!!), Katrin!



9 Kommentare:

  1. Hallo Katrin, die Lampen sind genial!! Und ganz viel Spaß bei Maß und Brezeln wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Lampen passen super bei dir rein !
    Riesen viel Spaß wünsch ich dir in München ......605 km sind schon ein Wort ;-)
    Eine entspannte Busfahrt - ohne Stau - wünsch ich dir noch dazu !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Lampen sind der Hammer! Toll, dass Du gleich 2 gefunden hast. Die passen perfekt bei Dir rein. Viel Spaß beim Feiern auf dem Oktoberfest!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einen guten Fang gemacht!! Eine gute Fahrt....liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die hàtte ich auch sofort mitgenommen...!!! wundervoll...ein rotes Kabel wàre daran sicher auch fantastisch...

    AntwortenLöschen
  6. Coole Lampen und ganz viel Spaß in München :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Ui, liebe katrin, die Lampen sind toll.
    Viel Spaß auf der Wiesn,
    wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Wiesn und die baldige Erleuchtung ;-).

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...