Freitag, 20. September 2013

Brotkorb in Schwarz und Weiß



Es ist Wochenende,

Zeit für die schönen Dinge! Emma und ich werden heute an der Weserpromenade spazierengehen und endlich in dem Trödel- und Antikladen stöbern, den ich vor einiger Zeit in Vegesack entdeckt habe.
Bevor heute Abend Gäste zu Flammkuchen und Federweißer kommen...

 


Dieser tolle Brotkorb mit den passenden Servietten ist ein Geschenk vom Frau Valentin  Home and more
,über das ich mich sehr gefreut habe! Jetzt wo die Blätter von dem Bäumen fallen, sammeln wir auf den Hundespaziergängen fleißig Dekorationsmaterial...



Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin!


Brotkorb und Servietten: Home and more Delmenhorst
Schachtel: Ikea
Vase: Zuckerstreuer von Depot

Kommentare:

  1. Hallöchen und oh jaa der Brotkorb ist wirklich ein wahrer Hingucker. Da hast du etwas ganz feines geschenkt bekommen. Ich muss leider noch ein paar Stunden arbeiten bis ich endlich ins Wochenende starten darf. Blöd nur wenn einem schon ganz viele schöne Dinge einfallen die man tun könnte und man dadurch so hibbelig wird :-)
    Wochenendeeeeee ich komme!!

    Lieben Gruß und wunderbare Wochenendtage.
    Ann-Cathrin

    *www.flying-fawn.com*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm Zwiebelkuchen und Federweißer, wann darf ich kommen?
    Und wenn ich dann schonmal da bin, würde ich auch gleich den Brotkorb
    entführen, der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Solche Brotkörbe näht meine Schwiema sehr viel! Ich hab glaube ich drei von ihr bekommen. Für die Standfestigkeit gibt sie zurecht geschnittene Röntgenbilder hinein.
    Dekomaterial sammle ich auch, ich bin schon auf der Suche nach solchen Eicheln, glaubst vielleicht, dass ich welche finden würde? Ich glaube schon, dass wenn ich daher komme, die betreffenden Bäume sich ganz schnell verstecken!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wochenende! Bei mir ist langsam auch alles Schwarz und Weiß ...Deine Vorliebe färbt wirklich ab!!!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Ah, das Körbchen ist so schön! Ein tolles Geschenk.
    Katrin, deine Bilder sind bezaubernd!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    Ah, das Körbchen ist so schön! Ein tolles Geschenk.
    Katrin, deine Bilder sind bezaubernd!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen passt aber wirklich gut zum Rest deiner Wohnung!

    Musste gerade so lachen: beim Hundespaziergängen Dekorationsmaterial :-)) ... Kroetinchen und ich - wir sind da auch immer sehr fleißig :-))

    Herzliche Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    wunderschöne Fotos. Und danke für den Tipp mit den Neuigkeiten beim Schweden.
    Schönes Wochenende. Ich habe es übrigens endlich geschafft wegen Facebook.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    schöne Aufnahmen! So ein Eichenzweig ist ein echter Hingucker! Ja, das Dekovibchen hat Recht, eben habe ich noch Hagebutten eingesteckt und die kleinen Zapfen von gestern in der Tasche gefunden. Hatte ich doch glatt vergessen.

    LG und schönen Sonntag,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...