Dienstag, 14. Mai 2013

Terrassenlichter Summerfeeling


Passend zum Sommer (Naja, gerade regnet es bei uns!) gibt es von Broste Copenhagen diese tollen Terrassenlichter in verschiedenen Farben und Düften.

Gekauft bei Zalando  für 9,95 €  
auch erhätlich in aqua/apfelgrün/lime 
oder pink/rot/orange!

*click*




Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, auf dem Sideboard, zusammen mit dem Flieder machen sie sich auch gut!



 Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

P.S. Emma bleibt uns noch eine Woche länger erhalten...


Weiter Produkte von Broste Copenhangen bei Zalando:
www.zalando.de
www.zalando.ch


Kommentare:

  1. Uiiii, die sehen toll aus! Hier kommt ganz langsam mal wieder die Sonne raus, aber es ist kalt :(

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es leider auch kalt. Aber mit tollem Fliederduft lässt sich alles etwas besser ertragen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. hi katrin
    huhu, ich wage es nicht zu sagen aber ich sitze draussen auf der terrasse.... also hier würden deine kerzen gut hinpassen. gut, es ist ja noch tag und da braucht es noch kein kerzenlicht... und zum trost. abends ist es hier auch noch a....kalt! ich beneide dich mehr um den flieder... hab mir als ersatz gestern ein paar glyzinien eingestellt. weiss gar nicht ob die in der vase lange überleben?
    gib die hoffnung nicht auf.... der sommer kommt.... irgendwann....hoffentlich!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Die Lichter sehen wirklich schön aus und passen wirklich toll zu Deiner Terrasse! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit man auch endlich mal draußen sitzen kann :O)

    Liebe Grüße an Dich und Emma!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dann viel Spaß mit Emma...
    Die Lichter sehen klasse aus. Aber wann kommt endlich wieder Terrassenwetter???
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Teelichter, die sich gut auf dem Balkon machen würden. Aber leider passt das Wetter nicht dazu. :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hat du sicher Spaß mit klein Emma! Ich warte auch auf Sommerwetter!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    es lohnt sich immer, in den 7. Stock zu klettern ( ja, ich gehe lieber zu Fuß), danke für Deine Tipps und die schönen Bilder!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich liebe Flieder er duftet bis hierher ;)
    Hier ist auch echtes Depriwetter ;)
    Viel Spaß mit Emma!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...