Samstag, 27. April 2013

Dachterrasse +Buchsbäume





Unsere Dachterrasse erwacht aus dem Winterschlaf...Buchsbäume, von denen man nicht genung haben kann, sehen auch im Winter super aus...Auch unser Olivenbaum hat seinen Platz auf der Terrasse wieder, fehlen nur noch die Terassenmöbel!




 Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Ich finde auch, dass man nicht genug Buchsbäume haben kann...ich liebe die Teile besonders, wenn sie zur Kugel geschnitten sind.

    Liebste Grüße

    ISA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich liebe Buchsbäume! Hab schon einige davon
    in meinem Garten,umso trauriger war ich als
    letzte Jahr im Eingangsbereich zwei große
    Kugeln aufeinmal Gelb wurden :(
    Sag mal weißt du ob es normal ist das der
    Olivenbaum so viele Blätter verliert?
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. zu diesem Dachterrassen-Buchs- und Olivenbaumparadies wünsche ich Dir noch viel Sonne!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Deine Liebe zu Buchsbäumen & Olvenbäumchen teile ich auf jeden Fall

    *******************************************************************
    Schön sieht es aus im 7. Stock


    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    schick schick. Hätte auch gern etwas mehr Platz auf meiner Wohlfühloase.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Jööö, das sieht aber schon sehr einladend aus! Na dann schnell die Garnituren raus! Die Sonne scheint! - (Zumindest bei uns!)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich mag Buchsbäume. :)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal los - Gartenmöbel raus! Bei dir sieht es schon nach Sommer aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch eher ein Oäschen als eine Oase. Aber ich hab meinen Rosmarin und das Lorbeerbäumchen draußen. In den Kästen wachsen Hornveilchen. Diesmal in verschiedenen Farben. Mal gucken, wie das aussieht, wenn sie erst richtig in die Gänge kommen. Meine neue Duftgeranie (sie duftet nach Rosen!) steht erstmal wieder drinnen. Es ist nämlich zur Abwechslung mal wieder kalt geworden bei uns.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon ganz sommerlich aus! Die Möbel kannst Du jetzt aber auch schon rausstellen :O)

    Was macht Paula?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    es wird ja schon grün bei dir auf der Terrasse!Haste fein gemacht!
    Da kommt gleich ein anderes Feeling auf,gelle?
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du deine Terrasse bepflanzt. Mir sind meine Buchsbäume leider eingegangen :(
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    da hast Du aber schon einen wundervollen Platz zum Verweilen und Entspannen geschaffen. Das schreit ja förmlich nach nem entspannten Kaffeekränzchen. :) Buchsbäume sind leider nicht so meins. Wir stehen unfreiwillig auf Kriegsfuss. :) Die wachsen so langsam und ich bin mit der Schere zu schnell. *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Bonita decoracion en la terraza , me encanta verlas bonitas y coger ideas para la mia .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    ja es wird auch Zeit oder:)?! Was haben wir warten müssen. Ich mag die kleinen Bäumchen auch sehr. Sind so schön rund!! Deine Terasse sieht schon sehr gemütlich aus. Ich muss unbedingt auch durchstarten und meinen Balkon aufhübschen!
    Ganz liebe Grüße an dich und einen guten Start in die Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...