Mittwoch, 13. März 2013

Mein Tag





 Viele von euch haben richtig geraten: Heute ist mein Geburtstag...

Blumen,Kuchen,Geschenke und Pizza

und noch viel mehr habe ich mich gefreut, endlich Zeit zum Dekorieren von einem Haufen Blumen, Eier, Federn und Hasen gefunden zu haben...



Achja, Frühstücken war ich auch noch...

Viel Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

21 Kommentare:

  1. Liebe Katrin, na dann meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburstag ! Das hört sich nach einem gelungenem Tag an. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Katrin!
    Dann sind wir beide Fische! Ich ein alter und du ein junger ;-)
    Feier schön und sei lieb gegrüßt, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Katrin!!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Dass ich da nicht gleich draufgekommen bin! 13.3.13 ist heute eine ganz irre Kombination!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. (Ohrstöpsel rein): Happy Birthday to you... happy Birthday to you... happy Birthday, liebe Katrin... happy Birthday to you!! (Ohrstöpsel raus)
    Nochmal alles alles gute zu deinem Ehrentag heute!!!
    Lass dich noch ordentlich feiern.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstag? Hört sich gut an. Deshalb alles Liebe.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Ha,ha ich bekomme immer allerhand Weihnachtsdeko
    und Blumen zum Geburtstag!
    Also für dich ist die 13.wohl eher eine Glückszahl!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Geburtstagsgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    etwas spät dran heute: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest bis jetzt einen wunderschönen Tag. Die Blumen sehen toll aus.
    Natürlich kann ich verstehen, das die 13 bei Dir eine absolute Glückszahl ist.
    Auch ich mag die 13 super gern. Allerdings hat das heute - 13.03.13 - leider beim
    Lottospielen nicht so geklappt. Egal.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh auch wenn es schon spät ist wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!Hört sich ja an als hattest du einen schönen Tag.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hey! I know this is sort of off-topic but I had to ask.
    Does running a well-established blog like yours take a massive amount work?
    I am brand new to running a blog but I do write in my diary every day.
    I'd like to start a blog so I can easily share my own experience and thoughts online. Please let me know if you have any kind of suggestions or tips for new aspiring blog owners. Thankyou!

    Visit my web page ... Kreowaniezieleni.pl

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday und alles alles Gute. Ich hoffe du hast deinen Tag schon verbracht und hast wunderbar schlummern können.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY nachträglich liebe Katrin!!

    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit allem was man sich an diesem Tag so wünscht.
    Für mich ist selbst Freitag der 13. ein Glückstag. Da wurde meine Kleine geboren.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Katrin, ich verfolge schon lange dein Blog als stille Leserin. Besonders gefällt mir dein klarer Stil und deine Kommentare.
    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht von Herzen

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kathrin, ich möchte dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Auch ich bin schon seit längerem eine begeisterte Leserin von dir und freue mich immer auf deine Beiträge.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Happe Birthday to YOU !!!!

    Alle gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast gaaaanz viele tolle Geschenke bekommen :O)
    Die Blumen sehen jedenfalls schon superschön aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Katrin,

    auch von mir die besten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr!
    Genieße Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben!

    Herzliche Umarmung
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit nachträglich zum Geburtstag!
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjaht wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Fische sind einfach großartig! - bin ja auch einer ;-)
    Lass Dich feiern!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...