Donnerstag, 28. Februar 2013

24 Stunden Frühling garantiert!

Der Endlos-Frühlings-Song



Gestern habe ich im Radio durch Zufall den Fühlingswebchanel gehört. Von Bienchen und Blümchen, 24 Stunden Frühlingsgefühl...Hört doch mal rein?!






Heute habe ich spontan überlegt meine Baum aus dem Wohnzimmer zu verkleiner und einen Osterbaum draus zu machen, dabei ist mir NATÜRLICH gleich ein Ei kaputt gegangen...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Kommentare:

  1. Que bonita queda la rama decorada y los tupines preciosos .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  2. ne, nicht wahr jetzt. hier schnattern die enten - der bauer mit dem trecker ist vorbei gefahren und ein fahrrad fährt durch blühende wiesen... so in etwa ist die szenerie die akustisch hier bei mir ankommt und alles von wildem vogelgewitscher begleitet... also, die bremer haben einen knall - aber einen guten und tollen und lustigen und genialen - einer der mir ein lächeln ins gesicht zaubert! :-)

    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Super Chanel!

    Habe ich gleich angeklickt und höre ihn jetzt gerade!

    Sehr schöne Deko! Weniger ist mehr, genau mein Motto!

    Freu mich schon auf Deinen nächsten Post .O)

    Liebe Frühlingsgrüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    mir wäre wahrscheinlich auch ein Ei abgestürzt, bei meinem Talent!
    Schöne Idee,dein Bäumchen weiter zu verwenden!
    Bei dem Sender bekommt man gleich Frühlingslaune!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch reingeklickt :-)
    Wow, diese Tulpen sind sind von so unglaublich reinem weiß, superschön .-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    also der Frühlingskanal ist echt spitze!!! Danke für den Tipp! Der kommt gleich mit ins Büro!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Vogelzwitschern!!! Schöööön! Danke fürs Hören lassen! LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einen wundervollen guten Morgen, liebe Katrin!
    Wunderschöne Tulpen und erst die Farbe - ja, der Frühling kann kommen!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katrin,

    haha ich lach mich gerade bissl kaputt, das mit dem Ei hätte mir auch gut passieren können :)
    Ich muss auch unbedingt mal wieder neue Blumen kaufen, leider lieg ich flach und sollte mich kurieren...
    da ich aber immer Hummeln im A.... hab, halte ich das bestimmt nicht allzu lang aus.

    Wünsch Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...