Donnerstag, 17. Januar 2013

Auf in die Küche

Schwarz und Weiß...


 Heute gibt es ein paar Bilder aus der Küche. Endlich habe ich es geschafft die Bilderleiste dort anzubringen!

  
Vitamine ganz wichtig!




FlowerPower in der Küche und unser geliebter Kaffeevollautomat...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock,
Katrin

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, liebe Katrin, in Deiner Küche. In Deine "Vitamine" könnte ich glatt reinbeissen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, wie der Rest deines 7. Stocks auch! Wo hast du denn das Bild her? Das wäre genau mein Geschmack und genau meine Motivations-Worte, die ich dann immer vor Augen hätte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht richtig toll in Deiner Küche aus ...,
    Deine Begeisterung kann ich nur teilen,seit Weihnachten haben wir auch einen Kaffeevollautomaten....,
    es ist einfach himmlisch :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, die Bilderleiste vom Schweden haben wir auch in der Küche, da stehen unsere Gewürze und Kochbücher drauf - total praktisch, weil wir eine schmale Küche haben, man sich so nicht daran stoßen kann und die schönen Bücher kommen dann auch gut zur Geltung.

    Ganz liebe Grüße
    Martini*Zucker&Perlen

    P.S. das Paket geht heute in die Post, gestern war bei uns leider die Packstation außer Betrieb, sonst wäre es schon auf dem Weg.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    tolle Bilder aus der Küche und mir als Schwarz/Weiß Fan gefällt das Bild total gut!
    Ach,ja den Teller den ich gesehen habe sollte über 45 Euro kosten!
    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hola Katrin , que bonita cocina tienes , me gusta mucho la caja de bread y la lamina . Las uvas estan muy ricas y como dices llenas de vitaminas .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    schöne Bilder sind das aus deiner Küche.
    Wir haben den gleichen ( auch bei uns heißgeliebten ) Kaffeevollautomat...nur in schwarz.....der macht sooo genialen Milchschaum, gelle ?!

    Liebe Grüsse Miaauch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Katrin,

    wie zauberhaft Deine Küche aussieht! Und die Weintrauben ... köstlich ...

    Herzliche Grüße
    und
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Eine interessante schöne Küche hast du da! Gefällt mir gut! Sieht sehr edel aus! Die Deko passt wunderbar dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    kannst Du mal ein Stück beiseite gehen?! Ich würde gern mal von den Weintrauben naschen.
    Oh sehen die lecker aus, ich liebe Weintrauben. Aber auch Deine Küche ist was fürs Auge.
    Jaja so einen Kaffeeautomat hätte ich auch gern, wenn sie nur nicht immer so teuer wären.
    Also, dann bitte auch noch einen Kaffee :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    sehr schöne Impressionen aus deiner Küche.
    Liebe Grüße in den 7.Stock von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kathrin,

    Es sieht wunderschön bei Dir aus.
    Ich liebe schwarz/weiß und Du
    hast alles so schön in Scene gesetzt
    und mit ganz viel Liebe dekoriert.
    Toll!

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...