Samstag, 22. September 2012

Samstagmorgen im 7ten Stock

Guten Morgen/Mittag...


nachdem ich gestern Abend kurzfristig aus dem Wohmzimmer verbant worden bin   (*Männerabend*)
Musste ich meinen Plan auf heut Morgen verschieben. Eigentlich wollt ich in Ruhe mal die Schränke, Körbe und Kästen aufräumen, in denen der ganze Krams landet bevor ich die super aufgeräumten Bilder für euch mache (So schlimm ist es nicht :-)
Katrin, du bist total unkonsequent :-) anstatt aufzuräumen hab ich es mir heut Morgen erstmal mit mit Frühstück/Tee/Wolldecke auf dem Sofa bequem gemacht und danach meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht ( Die Überreste des Männerabend erspare ich euch :-) 





Die Birkenzweige sind aus dem Wald und werden je nach Jahreszeit umdekoriert und umgestellt!

Auch der Spiegel hat nun neue Gesellschaft mit dem Hocker und ein paar Blümchen...



Jetzt bete ich den Wettergott an, damit es für heut Nachmittag trocken bleibt....

Wochenendprogramm: Heut konsequent mal aufräumen:-) und Maritime Woche in Bremen
                                      Frühstücke, Flohmarkt, Flughafen und mal einen Film sehen...

Euch ein wunderschönes Wochenende, Katrin aus dem 7ten Stock

12 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Katrin,

    trotz des Jungsabends sieht es bei euch super schön und aufgeräumt aus!
    Ich schaue schon immer, wann deine Verlosung beginnt, ist ja bald...;o)

    Du hast ja viel Schönes vor am Wochenende,
    viel Spass
    wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wunderschöne Bilder von deinem Zuhause. Sehr gemütlich bei dir :o) Und der Hocker! Ich brauch auch endlich so einen oder direkt mehrere. I love it! Ich wünsche dir viel Spass bei deinen Unternehmungen.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das sieht toll aus bei Dir ! Und da ist er ja der beliebte Hocker. Schönes Wochenende + Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Spiegel, Hocker und so eine Korbtasche stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste :o)
    Sieht super aus bei euch...
    Ich hab in letzter Zeit auch viel aufgeräumt und aussortiert.
    Das kann richtig Spaß machen :o)
    Nur doof wenn beim Sperrmüll nicht alles mitgenommen wird und wieder die Hälfte liegen bleibt :o(

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin! Es ist so schön bei dir. Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, wenn du fertig bist mir rumen, darfst gern mal bei mir rum kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    sieht nach einem sehr entspannten Samstagmorgen aus. Von Unordnung keine Spur ;)
    Wirklich sehr gemütlich bei Euch! Und wo ich gerade die Blättchen an Deinen Birkenzweigen sehe..... so was ähnliches hatte ich doch auch irgendwo. Muss mich gleich mal auf die Suche machen.
    LG und ein weiterhin entspanntes Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich habe dich für einen Award nominiert. Genaueres findest du auf meinem Blog. Würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch immer wieder deine Ideen,um dein Heim zu verschönern.Du setzt mit kleinen Dingen tolle Akzente!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhh meine Liebe.. das sind einfach nur traumhafte Einblicke in Euer Reich.. so geschmackvoll dekoriert.. ich bin total begeistert.. das gefällt mir sowas von gut.. und deine Bilder sind auch wunderschön..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    ggggggggggggggggggglg Susi..

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es geschafft....Verlooooosung! ;o)

    Ich drück' mir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katrin,
    ich find dein Wohnzimmer superschick und supergemütlich. Ich beneide dich um deine weiße Decke! :-))) Ne, deine Wohnzimmerdecke! Nicht die zum Zudecken auffe Couch. :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...