Montag, 6. August 2012

Papier-Lichter

Heute Abend habe ich mich aufgrund des Regen, mit meinen neuen Bastelsachen am Esszimmertisch verabredet :-) Nebenbei läuft Olympia, guckt ihr auch?

Letzte Woche habe ich bei Idee in jede Menge Bastelkrams investiert : Schleifenband, Stoff- und Porzellanmalfarbe, ein super tolles Stempelset und Papier-Lichtertüten.



 Das stempeln muss ich noch ein bisschen über *Hihi* aber für's erste ganz gut!



Viele Grüße aus dem 7ten Stock, eure Katrin

P.S. Schon die Giveaway Verlosung auf meinem Blog entdeckt?!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin die Investition hat sich doch gelohnt. Eigentlich habe ich ja auf andere Bilder gehofft, aber die sind auch sehr schön anzusehen. Ich Wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sieht doch super!! Und ich liebe schwarz weiß :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Einen tollen Blog hast du. Deine Bestempelten Lichtertüten sehen klasse aus.
    Ich werde mich als festen Leser bei dir eintragen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmässig wie ich finde. Müsste auch endlich mal wieder mein Bastelvorrat auffüllen. :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Idee,ich hab auch solche Stempeln,da bringst du mich auf eine Idee.Danke das du die Sicherheitsabfrage gestrichen hast.Edith.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...