Montag, 20. August 2012

Eine Insel....



Falls ihr es noch nicht wisst, es ist warm und zwar ganz schön...
Natürlich habe ich trotz der Hitze mein Wochenendprogram absolviert :-)

Am Samstag war mein Strandplatz ja schon reserviert und zwar auf Harriersand, europas längste Flussinsel, direkt in der Weser.





Und jetzt wir erst richtig geschwitz, um 19 Uhr ist Zumba-Zeit...

Sandige Grüße aus dem 7ten Stock, euer Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    so lässt es sich doch wohl aushalten trotz der Hitze!!! Tolle Bilder!!! Ich fand es heute nicht mehr ganz so schlimm mit der Hitze, aber es waren ja auch "nur noch" 31 Grad... :-)))

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oha... du machst Zumba? :o)
    Das soll sooo anstrengend sein aber ich bin ganz neugierig...
    Die Bilder sind schön geworden.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch gern gesessen bei der Hitze!Ein schönes Stück Erde!Am Wochenede haben wir uns auch nur im Schatten aufgehalten.
    Sind an der Arbeit heute fast zerflossen....
    Viel Spaß beim Zumba!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Na da hattet Ihr ja ein tolles Wochenende und heute ist schwitzen angesagt. Ich gehe morgen in Aqua-Zumba mal sehen ob man im Wasser dann auch noch schwitzt??!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus!

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank ist erstmal die Hitze hier vorbei. Was freue ich mich auf den Herbst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Köln,
    Lily.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...