Montag, 13. Juli 2015

Make a cut - a new life



New Job, New Life

für mich beginnt in dieser Woche der Ernst des Leben.
Mein erster Job als Ingenieurin in einer neuen Branche und einer neuen Stadt!
Für mich sind das ganz viele neue Herausforderungen auf einmal...

Bloggen ist mit viel Zeit und Arbeit verbunden, dafür werde ich in den nächsten Wochen keine Zeit mehr finden. Instagram bietet mir jedoch eine tolle Möglichkeit euch weiter am Leben im 7ten Stock teilzuhaben.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...

Katrin aus dem 7ten Stock

P.S. Ich bin noch auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Hamburg-Hammerbrook und umzu, vll kann mir ja jemand weiterhelfen?

11 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinen neuen Job.
    Und viele nette Leute in deiner neuen Stadt.
    Das du dich schnell einlebst und eine wunderschöne Zeit verbringst.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Neustart wüpnsche ich dir!
    Bis bald!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    da hast du eine echt aufregende Zeit vor dir. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Glück für den Neustart.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich wünsch dir ebenfalls alles Gute für deinen Neustart in meiner Lieblingsstadt Hamburg!
    Bis bald!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hab' einen guten Start in deinen neuen Job und viel Glück bei der Wohnungssuche!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch die einen guten Start in den neuen Job und natürlich auch in der neuen Stadt.
    Leider wohn ich nicht in der Nähe- aber viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da wünsch ich dir einen tollen Start und das du alles gut antriffst!!!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin
    Ich wünsch dir ganz einen guten Start in dein neues Leben. Hamburg ist toll! ♡
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    Ganz viel Glück wünsche ich Dir in Hamburg und beim neuen Job.
    Vertraue ganz auf Dich, dann kann nichts schiefgehen !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir einen tollen Start!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...