Sonntag, 29. März 2015

Osterreview II


Regen, Regen und noch mehr Regen,

ein Tag um einfach die Decke über den Kopf zu ziehen! Ich bewaffne mich derzeit mit Handtüchern etc. und warte bis der Wasserschaden wieder von sich grüßen lässt...


Aber von dem Regen lassen wir uns nicht die Vorfreude auf Ostern nehmen 
und daher gibt es heute den zweiten Teil meines Osterreviews...

Einen regnerischen Sonntag aus dem 7ten Stock
Katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    bei uns regnet es zwar noch nicht so sehr, dennoch ist es heute ein richtig stürmisch grauer Tag und es sieht aus, als würde es jeden Moment anfangen zu schütteln. Schade, aber hoffen wir einfach dass an Ostern schönes Wetter ist!

    Ein tolles Osterreview :-)

    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich war schon lange nicht mehr hier - aber wie du schon im letzten Post geschrieben hast, es gibt wichtigeres als bloggen - und wenn ich am Wochenende mal Zeit zum kommentieren hätte, kommt bestimmt mal wieder etwas anderes...
    Deine Osterdeko ist genau nach meinem Geschmack und auch das Wetter ist bei uns genauso wie bei euch - das hebt die Stimmung, kicher...
    Na ja, es gibt Schlimmeres (wie den Wasserschaden bei euch)
    GglG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    oh ja, es sieht draußen wirklich gar nicht nach Frühling aus. Aber um so schöner, dass man hier in der Bloggerwelt auch die schönen Bilder wieder rauskramen und zeigen kann (mache ich zur Zeit auch gerne ;) )

    Deine Osterdeko ist wirklich wundervoll. So schlicht, dezent und einfach bezaubernd.

    Drücke dir weiterhin die Daumen wegen dem Wasserschaden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    bei uns regnet und stürmt es auch wie verrückt. Doch wenn ich deine schönen Bilder anschaue, geht die Sonne wieder auf. Toll!
    Danke noch, dass du bei der Verlosung mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...